Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!)

Diskutiere Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ./.
  • Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #1
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
./.

Zuletzt bearbeitet:
  • Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #2
AW: Torro - Ein Wintermärchen (Seat vs. Pollenfilter)

Für was braucht Seat Deutschland eine Service-Abteilung, wenn sowieso bei jeder Anfrage auf den Vetragshändler oder "Seat Werkstatt in Ihrer Nähe" verwiesen wird.

War bei meiner Anfrage das gleiche, obwohl es sich dabei um etwas handelte, dass ein AH sicher nicht beantworten kann (Lieferzeit-Probleme)

Da Seat so am sparen ist... zumindest für die deutsche Abteilung mein Tipp: Service-Abteilung schließen... bringt nichts und kostet nur Geld.

Obwohl es bei helldriver.2306 am Schluss ja doch was gebracht hat... aber viele hätten aufgegeben und den 30 € Filter selber bezahlt.

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #3

./.

Zuletzt bearbeitet:
  • Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #4

Lustige Geschichte. Ich finde es auch ab und an spaßig, die armen Serviceline-Leute zu beschäftigen. :]

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #5

ui der helli hat es doch noch geschafft :D

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #6

hammer story :D

glückwunsch hell, dass du des nachgerüstet bekommst.
jetzt erkennt man ganz deutlich, wie beschissen die SEAT deutschland serviceabteilung ist.
egal zu welchem thema man da was hinschickt, man bekommt immer die antwort: ihr seat händler ist ihr ansprechpartner :nene: wenn ich ich solche briefe von denen lese, dann bekomm ich das kotzen, weil es den unmut der kunden nicht nur gegen den Importeur (seat D) sondern auch gegen das autohaus steigert. obwohl das autohaus vielleicht nix dafür kann und es dem kunden empfohlen wurde, dass er sich an den importeur wendet.... klar fühlt sich der kunde verarscht. :nene:

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #7

./.

Zuletzt bearbeitet:
  • Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #8

die sparen doc echt wo sie können... bei haben die sogar die türpinne weggelassen:totlach:

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #9

die sparen doc echt wo sie können... bei haben die sogar die türpinne weggelassen:totlach:

nee net eingespart
da hat Seat mal optisches tuning betrieben was sogar gut gelungen ist;)

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #10

./.

Zuletzt bearbeitet:
  • Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #11

festgestellt, dass in meinem Auto kein Pollenfilter verbaut ist und zudem die Höhenverstellung des Beifahrersitzes und die Beleuchtung der Kosmetikspiegels fehlen.

*hust* ?(
Hat das jemand? Ich habe ein FR und der hat eigentlich alles bis auf Leder und Elektrikpaket. Mein Fahresitz kann ich die Höhe verstellen aber beim Beifahrer?? Und dabei dachte ich das der Torro nicht all zu viel Ausstattung hat! *nichtbösegemeint* ;)

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #12

ist ein reimport oder ein deutsches model? btw: ich hab keine ahnung, ob mein beifahrersitz höhenverstellbar ist^^

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #13

Ist ein ReImport, dürfte aber deswegen doch nicht weniger Ausstattung haben als ein deutsches, odr??
Muss heute mal im Kaufvertrag nachschauen, ob da was von nem Beifahresitz der Höhenversellbar ist, drin steht...

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #14

das ist das problem bei manchen reimporten, je nach modell und hersteller.
Ausstattung, die in D viel geld kostet, ist beim reimport mit dabei oder kostet deutlich weniger aufpreis, dafür sind andere sachen, die in D selbstverständlich sind NICHT dabei ;)

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #15

Aha, wieder was gelernt!

dafür sind andere sachen, die in D selbstverständlich sind NICHT dabei ;)
Und ich wundere mich schon die ganze Zeit warum ich keinen V6 drin habe :D

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #16

Thema BEIFAHRER- Sitzhöhenverstellung im TS / FR:

Die haben nur deutsche Modelle serienmäßig.
Bei ausländischen ( Beispiel Holland ) ist sie Bestandteil des Leder/Alcantara Paketes.

Dafür haben die zusätzlich Tempomat und Mittelarmlehne ab Werk.

Ist also kein Mangel beim Re-Import.

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #17

importmodelle aus DK haben auch die sitzhöhenverstellung für den beifahrersitz und die sitzheizung :)

mfg schnuf

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #18

Und beim Torro/LE ist der Beifahrersitz nie höhenverstellbar in Serie.

• Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #19

./.

Zuletzt bearbeitet:
  • Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) Beitrag #20
./.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!)

Torro - Ein Wintermärchen (Ich gegen Seat!) - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Oben