Torro Alufelgen mit Winterreifen

Diskutiere Torro Alufelgen mit Winterreifen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was kann man noch grob für die originalen Torro Alufelgen mit Michelin Alpin A3 195/65 R15 (2 Jahre alt) mit gutem Profil verlangen? EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Torro Alufelgen mit Winterreifen Beitrag #1
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
2
Was kann man noch grob für die originalen Torro Alufelgen mit Michelin Alpin A3 195/65 R15 (2 Jahre alt) mit gutem Profil verlangen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann zu, hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torro Alufelgen mit Winterreifen

Torro Alufelgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
[Cupra] Profiltiefe, Reifen Achsweise tauschen - gleichmäßig abfahren?: Hi, hab bei meinem 19 Zoll Reifen vorne noch 4,3 mm Profil und hinten 6 mm. Ich überlege die Reifen von vorne nach hinten zu tauschen. Allerdings...
Empfehlung 18 Zoll Winterreifen: Hey, ich habe hier im 5F-Bereich noch keinen Beitrag dazu gefunden, daher würde ich gerne in die Runde fragen welche Winterreifen derzeit...
Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben