Topsportschürze

Diskutiere Topsportschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal ne Frage an euch! Fahre einen silbernen Leon Signo mit 8 x 18 Rial Le Mans Felgen und 30 mm tieferlegung Will mir jetzt die...
  • Topsportschürze Beitrag #1

Buddy1

Reaktionen
0
Hab mal ne Frage an euch! Fahre einen silbernen Leon Signo mit 8 x 18 Rial Le Mans Felgen und 30 mm tieferlegung Will mir jetzt die Topsportschürze holen . Sieht das wohl aus mit ne normalen Sportheckschürze???Oder besser nur vorne den Abt Spoiler drunter knallen ,und Die topsportfront lassen??

• Topsportschürze Beitrag #2
Hi,

Reneder ist ne ganze Zeit so rumgefahren also nur TS Front ohne Schweller und Heck, er hat nen Torrid..in silber

Bilder auf

Ich hatte das auch ne Zeit lang jedoch mit nem schwarzen Sport und ner R Front...

• Topsportschürze Beitrag #3
Von dem krieg ich ja das Heck für meinen !Wollte dann die Leisten seitlich und hinten lackiren lassen bzw austauschen .Wie teuer ist denn die Heckschürze von dem Topsport??

Thema:

Topsportschürze

Topsportschürze - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Mein roter Leon 1.4 SC FR: Hallo zusammen, ich habe den Löwen, SC FR 1.4, jetzt seid Oktober 2013, er kam in Emocion Rot daher. Dazu gab es 4 Leichtmetallräder...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Oben