TopSport TDI - Geräusch im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen (bis ca 1100 U/min)

Diskutiere TopSport TDI - Geräusch im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen (bis ca 1100 U/min) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Dumpfes Geräusch unter 1000 U/min Warum schreiben in letzter Zeit alle ihre Wehwehchen in den "Tuning-Bereich" und nicht in den Mängelbereich????
  • TopSport TDI - Geräusch im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen (bis ca 1100 U/min) Beitrag #21
AW: Dumpfes Geräusch unter 1000 U/min

Warum schreiben in letzter Zeit alle ihre Wehwehchen in den "Tuning-Bereich" und nicht in den Mängelbereich????

• TopSport TDI - Geräusch im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen (bis ca 1100 U/min) Beitrag #22

Tschuldigung. Hab ich nicht dran gedacht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Und Diagnose ist: der Freilauf der Lichtmaschine. Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • TopSport TDI - Geräusch im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen (bis ca 1100 U/min) Beitrag #23

:]Na dann war ich ja doch gut

• TopSport TDI - Geräusch im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen (bis ca 1100 U/min) Beitrag #24

Jupp. Hab ich auch gedacht. :D

Der Threat kann dann auch und/oder zusammengefügt werden.

• TopSport TDI - Geräusch im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen (bis ca 1100 U/min) Beitrag #25
AW: TopSport TDI - Geräusch im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen (bis ca 1100 U/m

[x] ... Themen zusammengefügt :)

• TopSport TDI - Geräusch im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen (bis ca 1100 U/min) Beitrag #26
AW: TopSport TDI - Geräusch im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen (bis ca 1100 U/m

Gut so, der Freilauf ist auch schnell gewechselt und lang nicht so teuer wie das ZMS ;)

Thema:

TopSport TDI - Geräusch im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen (bis ca 1100 U/min)

TopSport TDI - Geräusch im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen (bis ca 1100 U/min) - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Starke Geräusche beim Einschlagen im Leerlauf links/rechts: Es geht um einen 2003 TDI MIT 110 KW und 200000 Km, tiefergelegt mit nem Bilstein Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung auf allen Achsen. Verbaut...

Neueste Beiträge

Oben