Topsport Heckschüze kaputt! Kosten?

Diskutiere Topsport Heckschüze kaputt! Kosten? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Post?! Habt Ihr denn nicht sowas wie "die deutsche Post" bei euch? Da muß es doch was vergleichbares geben. Bei uns hier nehmen die ca 30€ für...
  • Topsport Heckschüze kaputt! Kosten? Beitrag #21
Post?!

Original von Cupra
Hier in A wird sowas per Spedition bzw Botendienst verschickt... kostet aber dann recht schnell mal nen größeren betrag, so ab 60 Eruos aufwärts innerhalb von A.. ins Ausland kansnt lcoker 150 Euros rechnen ;)

Habt Ihr denn nicht sowas wie "die deutsche Post" bei euch? Da muß es doch was vergleichbares geben. Bei uns hier nehmen die ca 30€ für sowas laut der Internetauskunft.
Hast du n Tipp für mich was ich dem Autohaus vorschlagen könnte? ?(
Sonst werd'ich wohl mein leben lang mit der kaputten Schürze rumfahren müssen. :cry: Die 410€ in deutschland zahl ich aus Prinzip schon nicht! :baller:

• Topsport Heckschüze kaputt! Kosten? Beitrag #22
Der Versand wär' mir egal, die würde ich bei einem Händler in Bregenz z.B. abholen. Apropos, wie sind eigentlich die schweizer Preise? Das wäre ähnlich nah...

--
MrSigno

• Topsport Heckschüze kaputt! Kosten? Beitrag #23
Deutscher Preis:

315,55 EUR Teilenummer : 1M6 807 421 T GRU

GRU steht für Grundiert..

wenn Du auch noch den eignedlichen Stoßfänger hinter der Schürze , mit "angedetscht" hast kommt noch folgendes dazu :

63,20 EUR Teilenummer : 1J0 807 305

Greetz

Markus 8)

• Topsport Heckschüze kaputt! Kosten? Beitrag #24
Jo, ich hab mir meine Frontschürze aus Ö geholt, selber lacken lassen und selbst montiert! Kosten: 440 € (295 Schürze, 145 Lacken) Ersparnis geg. Autohaus: Locker 500 €!

• Topsport Heckschüze kaputt! Kosten? Beitrag #25
hi,

kann mir einer von euch sagen welche Teilenummer die kleine Klappe von der TS Heckschürze hat, da wo der Abschlepphacken hinter ist ?!

Danke !

by HeaT...

• Topsport Heckschüze kaputt! Kosten? Beitrag #26
1M6 807 928 B GRU

• Topsport Heckschüze kaputt! Kosten? Beitrag #27
Also wenn jemand eine heile oder defekte Topsport/Cupra Heckschürze übrig hat, ich würde sie ihm gerne abnehmen.
Da ich zwecks Auspuffanpassung sowieso sägen und spachteln muß, kann sie ruhig beschädigt sein.

@Leon-Köln1
Kannst du mal bilder von deiner defekten schürze machen? Evtl. ist sie ja für meine Zwecke noch brauchbar. Dann kannst du dir die Entsorgung sparen. :D

Thema:

Topsport Heckschüze kaputt! Kosten?

Topsport Heckschüze kaputt! Kosten? - Ähnliche Themen

10.000km Toledo TDI: So, nach ziemlich genau einem halben Jahr habe ich nun die 10.000km Grenze mit meinem Toledo TDI geknackt. Und ich muss sagen dass ich den Kauf...
Oben