Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI

Diskutiere Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,=) würde total gern Top Sport Sitze in meinen Signo Löwen einbauen doch leider find ich nirgens welche und weis auch nicht auf was ich...
  • Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #1

kapitaler028

Reaktionen
0
Hallo,=)

würde total gern Top Sport Sitze in meinen Signo Löwen einbauen doch leider find ich nirgens welche und weis auch nicht auf was ich genau achten muss!!

-wie sieht das aus mit den Air Bags
-muss ich die neuen Sitze eintragen
-wieviel habt Ihr für sowas hingelegt
-sind die Top Sport wirklich so super oder gleich die Cupra?(

wenn jemand Ahnung oder sogar ne Innenausstattung übrig hat bin ich berteit diese Abzukaufen!

und was ich noch gern wissen würde wie läuft das eigentlich genau ab mit Angel Eyes? was muss man da an der Elektonik verändern?Giibts da unterschiede auf die ich achten muss! d.h.- kann man die bei Ebay kaufen oder ist das Mist?

meine letzte Frage hat jemand schonmal an nem 1.9 tdi nen Sportauspuff drangemacht der Sound gebracht hat?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI

Anzeige

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #2
AW: Top Sport Sitze?

1.wie soll es mit den airbags aussehen wenn du sitze ohne bekommst mußt du diese umbauen bzw offiziel umbauen lassen
2.nein du mußt sie nicht eintragen
3. keine ahnung
4.neee sind sie nicht daher liber recaros ausm golf 4 oder cupra

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #3
Zum Thema AngelEyes:
Schau doch mal in den Shop oder in das Forum hier vom User Schmpa, der bietet alle erdenklichen Leuchteinheiten an, die es für nen Löwen gibt und dort werden auch all deine Fragen beantwortet. Der Preis ist auch gut, also: ZUGREIFEN! ;)

Zum Thema Auspuff:
Ich hab nen anderen ESD an meinem. Klang ist schön (für nen TDI ;) ) und ist hier übers Forum bezogen. Kostet zwar etwas, aber ich finde es hat sich für mich gelohnt. Wenn du dir irgend nen Remus oder Sebring runterschmeissen willst, dann lass es bleiben. Die Dinger bringen nur was für die Optik, wenn überhaupt. Einen Klang wie beim Benziner wirst du aber nie und nimmer erreichen können mit nem TDI.

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #4
Einen Klang wie beim Benziner wirst du aber nie und nimmer erreichen können mit nem TDI.

sorry OT muss aber sein

ich weiß zwei wege wie man den Diesel den benzinersound beibringt
1. Benziner einbauen als 2. Motor*g*
2. benzinersound aufnehmen und dann boxen unters auto und abspielen lassen

nee tolle Ideen heh;)

OT off

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #5
und was ich noch gern wissen würde wie läuft das eigentlich genau ab mit Angel Eyes? was muss man da an der Elektonik verändern?Giibts da unterschiede auf die ich achten muss! d.h.- kann man die bei Ebay kaufen oder ist das Mist?

Bevor Du bei Ebay unwissentlich oder wegen falscher Produktbeschreibungen die ohne LWR kaufst und Stress bekommst lese Dir bitte hier die einschlägigen Threads dazu durch bevor Du dich später ärgerst.

An der Elektronik musst Du nichts verändern, aber 99% der Ebayangebote sind in Deutschland nicht zugelassen. Diese und auch die legale Variante findest Du im Shop, welchen Du über den Link in meiner Signatur erreichen kannst. :)

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #6
1. Falls du bei eBay den Tuner Annacconda Tuning siehst, MEIDE IHN!

2. TS Ausstattungen sind schon für 300€ über den Tisch gegnagen, gesehen hab ich aber auch schon Preise jenseits der 1000€ Marke. Besser gleich Recaros ausm alten A3/Bora/Golf IV nehmen. Da du keine Leder hast (geh ich von aus), wirst du sie vllt recht günstig bekommen.

3. Nutze den Forumsshop, er ist verhältnismäßig günstig, absolut zuverlässig und unterstützt obendrein das Forum

4. ESD ... ich habe eine Eigenbauanlage unterm Auto. Bringt nicht wirklich Sound. Die Anlagen von ROAR bringen Sound, hört sich aber IMHO wie nen getunter Trecker an ... aber trotzdem nicht so schlecht. Bastuck, Remus und wie sie alle heißen bringen beim ESD kein Sound. BTW, du solltest dich für eine komplette Anlage entscheiden wenn du wirklich das mit dem Sound in Angriff nehmen willst. AFAIK hilft "nur" ein ESD nicht viel weiter.

MFG Uli

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #7
Einen Klang wie beim Benziner wirst du aber nie und nimmer erreichen können mit nem TDI.

sorry OT muss aber sein

ich weiß zwei wege wie man den Diesel den benzinersound beibringt
1. Benziner einbauen als 2. Motor*g*
2. benzinersound aufnehmen und dann boxen unters auto und abspielen lassen

nee tolle Ideen heh;)

OT off

...also dann hast du noch nicht viele TDI's gehört... Auch aus einem TDI kann man Sound holen und das sogar legal!

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #8
Hallo,

danke für eure Antworten! Also halte ich fest das ich beim Innenausbau eigentlich ein wenig Glück haben muss und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss! -naja da bin ich ja mal gespannt! Eine andere Möglchkeit wäre vielleicht ja auch beim Sattler die alten Signo Sitze aufzupolstern und anders Überziehen zu lassen?

-doch wird da weder ein gutes Aussehen
-noch toller Seitenhalt
-oder sonst irgendwas gescheites dabei rauskommen!-oder?

die Engel Eyes werd ich dann auf keinen Fall bei Ebay zocken! das steht schonmal fest!

mfg

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #9
Viel Spaß beim Sattler ... da biste schnell mal 2K los :(

MFG Uli

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #10
Ich schließe mich eifach mal an, was gibt es besonderes zu beachten, wenn man Leder, evtl. Rcaros aus alten A3, Golf IV, oder Bora kauft? Passen Octavia 1 oder Passat 3 G/B?
Und wie pflegeintensiv ist helles Leder?

Gruß
Vatte

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #12
Schon klar!:rolleyes: Aber Fragen wie, färben Jeans, was verursachen Druckknöpfe usw. usw.

Gruß
Vatte

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #13
je nachdem, ob du ne helle ausstattung hast (beiges leder) oder eine dunkle, färben günstige Jeans schon ab. Aber das bekommst normalerweise auch mit Lederpflege weg.

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #14
Danke, also bleibt nur noch offen, auf was man beim Kauf achten sollte. Z.B. bestimmte Verschleißerscheinungen/Stellen?

Und evtl. hat einer ein gutes Angebot für mich?;)

Gruß
Vatte

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #15
also die nähte sollten ned aufgeplatzt sein und das leder sollte auch nicht abgewetzt sein an den sitzwangen.

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #16
Also das übliche und sofort sichtbare.:astonish:

Danke
Vatte

Zuletzt bearbeitet:
  • Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #17
Fass das Leder an und schau, ob es Aalglatt ist oder ob es griffig ist. Ist ein Merkmal, wie gut das Leder gepflegt wurde.

MFG Uli

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #18
@kapitaler028 erstmal coole farbe auf dem auto:D
hast du eigentlich keine site bags...?
ich hab meine sitze mit site bags gegen schöne sparco halbschalen in blau alkatara getauscht, könnte auch ne idee sein... die ae scheinwerfer sind geil hab ich auch...
und tdi esd siehe signatur:p

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #19
@ eibi
hast du mal soundfiles? ;)

• Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI Beitrag #20
nee, ja doch ich hab einen mit der digicam aber das hört sich ned real an, am besten live hören...
komm doch sonntag nach oberhausen zum treffen, kriegst auch n eis von mir für die lange fahrt:p, dann kannste dir das anhören... bis jetzt hat jeder gestaund und gesagt "ned schlecht für nen diesel"... an nen benziner mit komplettanlage komm ich aber ned dran...
aber für n diesel brummelt der schon gut

Thema:

Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI

Top Sport Sitze/Angel Eyes/ESD am TDI - Ähnliche Themen

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Kühlmittelsensor am Top Sport TDI: Hallo Leute, nachdem seit einiger Zeit meine Motorlampe erst sporadisch und dann ständig leuchtet habe ich mal den Fehlerspeicher ausgelesen...
Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power: Hallo Zusammen, erst mal zu meiner wenigkeit Dennis, 17 Jahre jung und Hobbyschrauber und nun zu Meinem Leon Seat Leon 1m Modell ...
Kaufberatung TDI Top Sport FR Allrad: Erstmal Hallo! Ich habe mich hier bereits ein wenig umgeschaut, ist ein sehr informatives Forum was ihr hier habt:) Viele Fragen konnten bereits...
Kaufberatung Seat Leon Top Sport TDI: Hallo ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob es das Thema schon gibt. Habe es nicht gefunden und deshalb ein neues erstellt.:very_hap: Da...
Oben