Top Sport Lackierung?

Diskutiere Top Sport Lackierung? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus Miteinander, ich bin ganz frisch hier und hab ein kleines "problem" mit meinem Löwen... Ich fahr einen 2005er Top Sport in Schwarz...
  • Top Sport Lackierung? Beitrag #1

qb_12

Reaktionen
0
Servus Miteinander,

ich bin ganz frisch hier und hab ein kleines "problem" mit meinem Löwen...

Ich fahr einen 2005er Top Sport in Schwarz Perleffekt und nach vielen Kilometern auf der Autobahn, weil Berufspendler, sieht meine Stossstange vorn aus wie Dresden '45!!!

Jetzt wollte ich die Stossstange neu Lacken lassen, weil die Pendelei erstmal ein Ende hat und das einfach sch**** aussieht ;)

Was meint ihr darf das kosten? will mich ja nicht übers Ohr hauen lassen...

Nachdem eine Vertragswerkstatt zu mir meinte ich müsse da schon 800,- € für einplanen wäre ich fast vom Stuhl gekippt... schließlich wollte ich sie lackieren und nicht vergolden lassen....

Bitte um Rat!!!!

lg Daniel

• Top Sport Lackierung? Beitrag #2
AW: Top Sport Lackierung???

gute Frage, das interessiert mich als Berufspendler ebenfalls :)
Würde mir noch einen Lacker aussuchen, bei dem man das Abkleben und ggfs. abschleifen vorher selbst machen kann, das sollte ja gut Arbeitszeit sparen... gibt es sowas ???

• Top Sport Lackierung? Beitrag #3
AW: Top Sport Lackierung???

800€ is definitiv zu viel. Meist kostet es so um die 400€ das was ich bisher immer gehört habe. Ich hab meine Motorhaube und nen Teil der A-Säule neu lackieren lassen, das hat mich 300€ + MwSt. gekostet...

• Top Sport Lackierung? Beitrag #5
ich habe einen kumpel der arbeitet als lackierer bei audi und hat meine stoßstange für ein 110€ lackiert !!
seine arbeit ist top ...
also nur zu empfehlen ....wenn du nach hannover kommst kann ich dir ihn zeigen :)

• Top Sport Lackierung? Beitrag #6
normalerweise darf das nicht teurer als 250 euro sein. auch wenn der lacker alles selber macht inkl. märchen natürlich.

• Top Sport Lackierung? Beitrag #7
Thx für die schnellen Antworten...

Habe inzwischen auch schon Angebote für 400€ bekommen, such aber fleißig weiter...

@Cube: Wirklich Schade ist dabei, dass ich gebürtiger Peiner bin und jetzt beruflich in München wohne...jetzt ist Hannover leider ein wenig zu weit weg ;-)

• Top Sport Lackierung? Beitrag #8
München ist natürlich immer etwas teurer. Frag doch mal wo der seinen lackiert hat

Thema:

Top Sport Lackierung?

Top Sport Lackierung? - Ähnliche Themen

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...

Neueste Beiträge

Oben