Top Sport Anbauteile

Diskutiere Top Sport Anbauteile im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe zwar mit der Suchmaschine einiges gefunden, aber ich weiß immer noch nicht, was die einzelnen Teile (Front/Heckschürze, Seitenschweller)...
  • Top Sport Anbauteile Beitrag #1

cappy

Reaktionen
0
Ich habe zwar mit der Suchmaschine einiges gefunden, aber ich weiß immer noch nicht, was die einzelnen Teile (Front/Heckschürze, Seitenschweller) vom TopSport kosten (lackiert/unlackiert).
Kann man die selbst anbauen - auch mit 1,5 linken Händen - oder sollte man das lieber dem Fachmann überlassen....und was verlangt der dann komplett???
Ich weiß: viele, viele Fragen ;( ....

• Top Sport Anbauteile Beitrag #2
das hatten wir doch erst kürzlich: muss mal suchen....

Edit: kommt gleich

• Top Sport Anbauteile Beitrag #3
Such einfach nach Cupra-Umbau ;)

Sollte so auf ca. 2000 Euros kommen alles rundum. Eventuell auch etwas billiger ;)

• Top Sport Anbauteile Beitrag #4
@ cappy wäre es dann nich besser gewesen du hättest gleich den TS 150 TDI genommen denke der umbau dürfte nämlich fast den Preisunterschied (zumindest bei nem EU Leon) wett machen.....
Naja aber nun hast du ihn ja bestellt.... :rolleyes: egal nen standart leon kann man ja auch anders veredeln ich sag nur :D

mfg micha

• Top Sport Anbauteile Beitrag #5
tja michaelmct, da hast Du nicht so ganz unrecht - ich dachte nicht, dass der Umbau so teuer ist :( ! Allerdings ist der 150PS ja auch in Haftpflicht und Kasko deutlich kostenintensiver....
Hat schon jemand mal eine "Billiglösung" probiert: die Schürzen vorn und hinten nur lackieren und seitlich die Schweller vom Cupra - sieht das aus?????

p.s.: andere Felgen bekommt mein Löwe natürlich sofort (derzeitiger Favorit: AG Cuprad von RH in 8x17, leider muss lt. dem Gutachten viel umgebaut werden. Die Felgen von seatsport.de wären nicht gnaz so schön, aber bei Ebay konkurenzlos billig und ohne Stress anzubauen.....) und den dezenten Zender Heckpoiler brauche ich natürlich auch......

• Top Sport Anbauteile Beitrag #6
bei mir steht der Umbau kurz bevor, ich hab folgendes vor :

Frontschürze von MS-Design
Scheinwerferblenden von Je-Design
Original Hechschürze am Auspuff ausgesägt und lackiert mit der Schnittkantenabdeckung des Seat Leon TopSport (Teilenummer 1M6807137 )

Bastelbericht kommt sobald er fertig is (inkl. Bildern)

Ich denke das sieht dann schonmal nach was aus nur die Original Frontschürze (das schwarze Ding ) find ich persönlich lackiert nicht sehr schön.

...achja so in 2 Wochen dürfte ich fertig sein, also etwas Geduld....

MfG Hell

• Top Sport Anbauteile Beitrag #7
Stimmt die nebenkosten vergaß ich..... :rolleyes: naja und gib bei den Felgen lieber etwas mehr aus den meiner meinung nach verändern die die optik am meisten!

mfg micha

• Top Sport Anbauteile Beitrag #8
@Hell: Bastelbericht kommt sobald er fertig is (inkl. Bildern)

@Hell: Hast Du Fotos von Deinem Umbau der Heckschürze? Will das nämlich auch machen, weiß aber noch nicht so recht wie.
Und die versprochene Bastelanleitung?

• Top Sport Anbauteile Beitrag #9
Original von cappy
tja michaelmct, da hast Du nicht so ganz unrecht - ich dachte nicht, dass der Umbau so teuer ist :( ! Allerdings ist der 150PS ja auch in Haftpflicht und Kasko deutlich kostenintensiver....
Hat schon jemand mal eine "Billiglösung" probiert: die Schürzen vorn und hinten nur lackieren und seitlich die Schweller vom Cupra - sieht das aus?????

p.s.: andere Felgen bekommt mein Löwe natürlich sofort (derzeitiger Favorit: AG Cuprad von RH in 8x17, leider muss lt. dem Gutachten viel umgebaut werden. Die Felgen von seatsport.de wären nicht gnaz so schön, aber bei Ebay konkurenzlos billig und ohne Stress anzubauen.....) und den dezenten Zender Heckpoiler brauche ich natürlich auch......

hey ich hab die R&H ZW3 8,5*17 und da muste nix verändert werden.

Thema:

Top Sport Anbauteile

Top Sport Anbauteile - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben