Top Speed, in Youtube-Videos meist mit "ESP" aus ?!

Diskutiere Top Speed, in Youtube-Videos meist mit "ESP" aus ?! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe nun einige Youtube-Videos angeschaut, was ein Leon V-max. bringt. Da ist mir aufgefallen das die meisten das "ESP" ausgeschalten haben...
  • Top Speed, in Youtube-Videos meist mit "ESP" aus ?! Beitrag #1
p.markus

p.markus

Reaktionen
0
Ich habe nun einige Youtube-Videos angeschaut, was ein Leon V-max. bringt. Da ist mir aufgefallen das die meisten das "ESP" ausgeschalten haben (Dreieck mit !), wieso?
Bringt dies was?! Bis jetzt habe ich es immer eingeschalten gehabt... V-max. 242km/h (laut Navi)

Mich nimmt dies einfach wunder, besten Dank.

• Top Speed, in Youtube-Videos meist mit "ESP" aus ?! Beitrag #2
Für eine maximale Beschleunigung macht das Sinn, aber mit der Höchstgeschwindigkeit hat das m.W.n. nichts am Hut.

• Top Speed, in Youtube-Videos meist mit "ESP" aus ?! Beitrag #3
Wenn ich jetzt ein Beschleunigungsvideo von 0-280 machen will und für die Beschleunigung die TC abgeschalten habe, werde ich doch die TC nicht bei 220 mal so nebenbei abschalten, oder? Die ist mMn. einfach noch vom beschleunigen an, sonst nichts.

• Top Speed, in Youtube-Videos meist mit "ESP" aus ?! Beitrag #4
Genau, beim beschleunigen aus dem Stand würde ich es noch verstehen...
Habe auch gesehen die fahren 90 und geben dann Gas... Aber egal.

Besten Dank.

• Top Speed, in Youtube-Videos meist mit "ESP" aus ?! Beitrag #5
Es gibt durchaus Autos welche auch von 90km/h weg noch herbe Eingriffe der Traktionskontrolle haben :)

• Top Speed, in Youtube-Videos meist mit "ESP" aus ?! Beitrag #7
ja klar... ich gehen jetzt aber von einem Leon M1 aus ;-)

• Top Speed, in Youtube-Videos meist mit "ESP" aus ?! Beitrag #8
Hat keinen Einfluß. Punkt.

Und wenn er laut Navi 245 läuft, was willst du mehr? Selbst für ein krass gechipptes Auto (ohne Umbaumaßnahmen an der Hardware) ist das doch für den 1M, aka "die fahrende Schrankwand", ein Traumwert. Dein Tacho dürfte dann bei ca. 255 stehen. Das ist für einen nicht Umgebauten 1.8T noch glaubwürdig, aber echt ein Traumwert.

• Top Speed, in Youtube-Videos meist mit "ESP" aus ?! Beitrag #9
the real Skunk: besten Dank.
Ja ich bin zufrieden mit meinem Leon. 242 Km/h waren's (mit Navi), mehr geht nicht, jedoch leicht "Berg ab". Bedingungen waren damals wohl optimal :)
Tacho stand zwischen 250 - 260.

Ich komme eh aus der Schweiz, mehr als 120km/h ist ja eh nicht drin ;-)

Thema:

Top Speed, in Youtube-Videos meist mit "ESP" aus ?!

Top Speed, in Youtube-Videos meist mit "ESP" aus ?! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Der vielleicht erste 1.8 TFSI Handschalter im Landkreis RO: Gestern war es endlich soweit, ich konnte meinen 1.8 TSI FR Handschalter in Montsant Rot endlich in WOB abholen. Kurz zur Erlebenisabholung in...
Oben