Man darf träumen......da hast shcon recht, aber so ein "Gruppenumbau" ist nicht wirklich durchführbar. Weil, wem gehört das Auto dann, wer darf damit fahren etc......da kommt zwangsläufig ein Streit heraus. Außerdem, viele Köche verderben den Brei!!
Ich zieh sowas in der Regel alleine durch, weil wenn ich auf die Idee komme das Ding rosa zu lackieren mit Flammen an den Seiten und innen eine Rattan Sitzgruppe einbau (nicht lachen ein so ausgestatteter 1er Golf war am W.See!!), dann muß ich nicht mit 10 anderen stundenlang herumdiskutieren ob das gemacht wird oder nicht!
@neo
naja einen Cupra R als Basis für meine Top Chop zu nehmen...das ist sogar mir zu teuer;-) Außerdem ist mir das Dach fast zu wenig gechopped, sollte hinten fast Serie sein und vorne relativ stark gekürzt sein, so wie die Ford T Modelle auf Street Rod Basis. Ich stelle mir vor allem sehr kleine Felgen vor, 13er werden nicht gehen (schade) aber 14er maximal 15er (welch Frevel, viel zu groß für einen Mexican Style Rod!!) Sidepipes sind eh klar...Überhammer wäre natürlich eine durchgehende Sitzbank vorne, aber das wird sich sicher nicht machen lassen;-)