Top Chopp

Diskutiere Top Chopp im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Wolfy: Ich würds gleich hier posten! Bin Voll gespannt auf deine Photomontagen! :)) :))
  • Top Chopp Beitrag #21
@ Wolfy:
Ich würds gleich hier posten!
Bin Voll gespannt auf deine Photomontagen! :)) :))

• Top Chopp

Anzeige

• Top Chopp Beitrag #22
@Chrisi

Du schreibst schneller als ich antworten kann.

Die "Phantasielosigkeit" sollte allgemein und nicht
persönlich verstanden werden.

Ich sehe meinen Traum vor mir:
Bürstadt 2003: Es rollen 4-5 total umgebaute Löwen
oder Toledo auf den Hof (einer schärfer als der
andere).
Aber wie gesagt, alles nur ein Traum (und träumen
wird man ja wohl noch dürfen).

Tom

@wolfy
am Photo-Shop rumdesignen ist eins, die Ideen in die
Realität umzusetzten, ein anderes

• Top Chopp Beitrag #23
@ Tom

Tja, hab halt schnelle Finger...

Ja, träumen darf man immer.

Wäre sicher lustig, verschieden umgebaute Autos zu sehen, aber jemanden zu finden, der das macht....eher schwer

• Top Chopp Beitrag #24
@Liquide: Is okay, aber erwarte dir nicht zu viel... ich wollte es irgendwie klassisch, bullig im Ami Style hinkriegen, momentan gehts aber eher in Richtung supersportlich. Dafür hab ich den Heckübergang (also die Elypse hinten) ganz gut hingekriegt.

LG, Wolfy

• Top Chopp Beitrag #25
@Chrisi

ich fang´an, Deine Finger zu lieben :heart: :heart:

Mal im Ernst: So ein Projekt ist relativ leicht umzu-
setzten.
Eine Garage (groß genug), ein Unfallauto, Werkzeug,
viele Mithelfer-und los geht´s.

Tom

PS: Wieder geträumt

• Top Chopp Beitrag #26
Das Projekt ist schon leicht umzusetzen, aber man muss mal genug Leute finden, die da an den Autos rumbasteln und jede freie Minute hergeben...

Ich würde nicht jede freie Minute hergeben...nicht fürs basteln am Auto...tut leid.

Aber wenns jemand anderes macht, find ichs okay :D
Dann schau ich mir das Ergebnis an

• Top Chopp Beitrag #27
Hm... helfen würd ich :) Finanziell aber weniger da ich selber mit meinem Cupra grosse Pläne hab und dafür sparen muss.

@Tom:
vielleicht sollten wir noch ein paar andere aus dem Grossraum Stuttgart Motivieren.
Unfall-leons müssten auch aufzutreiben sein :)

• Top Chopp Beitrag #28
@Liquide

ohne finanziellen Einsatz ist so ein Projekt nicht zu
verwirklichen.

Aber stell´Dir doch, in Deinen kühnsten Träumen, das
Ergebnis vor :D :D :D

Tom

• Top Chopp Beitrag #29
Hola!

Ich hab meinen Löwen zwar immer noch nicht, aber die Idee mit dem Top Chop find ich mal endgeil!

Und da ich eh schon die halbe Platte voll mit Leon Bildern habe, hab ich doch grad mal schnell meinen Photoshop angeschmissen und 2 "alpha" Versionen eines gechopten Cupra R "entworfen".

Leider hab ich keinen Web-Space, wem kann ich denn die Bilder schicken, damit ich hier mal nen Link posten kann ???

Hab wie gesagt das dach tiefergelegt und den Cupra farblich etwas angepasst sowie die ganze Karre fett auf die Erde gelegt... sieht schon goil aus :) :)

Oh ich kanns kaum noch erwarten bis mein Leon endlich in Holland steht!!!

grüsse, NEO

ps:
So im Avatar isser schonmal... ich geh jetzt mal pennen, vielleicht kann ich die grossen Bilder ja morgen mal uppen...

• Top Chopp Beitrag #30
Man darf träumen......da hast shcon recht, aber so ein "Gruppenumbau" ist nicht wirklich durchführbar. Weil, wem gehört das Auto dann, wer darf damit fahren etc......da kommt zwangsläufig ein Streit heraus. Außerdem, viele Köche verderben den Brei!!

Ich zieh sowas in der Regel alleine durch, weil wenn ich auf die Idee komme das Ding rosa zu lackieren mit Flammen an den Seiten und innen eine Rattan Sitzgruppe einbau (nicht lachen ein so ausgestatteter 1er Golf war am W.See!!), dann muß ich nicht mit 10 anderen stundenlang herumdiskutieren ob das gemacht wird oder nicht!

@neo

naja einen Cupra R als Basis für meine Top Chop zu nehmen...das ist sogar mir zu teuer;-) Außerdem ist mir das Dach fast zu wenig gechopped, sollte hinten fast Serie sein und vorne relativ stark gekürzt sein, so wie die Ford T Modelle auf Street Rod Basis. Ich stelle mir vor allem sehr kleine Felgen vor, 13er werden nicht gehen (schade) aber 14er maximal 15er (welch Frevel, viel zu groß für einen Mexican Style Rod!!) Sidepipes sind eh klar...Überhammer wäre natürlich eine durchgehende Sitzbank vorne, aber das wird sich sicher nicht machen lassen;-)

• Top Chopp Beitrag #31
@Anthrax

Geile Idee, Allerdings das mit dem El Toledo find ich noch n Tick geiler (El Camino is mein Traumwagen !).

Allerdings, wie willst du vor die bremsen 14 Zöller griegen ?? Da fänd ich 20" Felgen von Lexani () oder Niche () schon besser !! Spiel ja grad eh mit dem Gedanken 20Zöller zu verbauen, wir daber wohl am Preis scheitern. Kann mir net jedes Jahr (oder jedes 2) für 1200 Euro neue Reifen kaufen.

Hat jemand von euch Connections zu nem Ami der einem mal Felgen rüberschicken würd ? Günstig !!

• Top Chopp Beitrag #32
Original von Mindwarp
Spiel ja grad eh mit dem Gedanken 20Zöller zu verbauen...

Oh 8o ...Wow! du bisch krass, Alde!
Ist das technisch überhaupt machbar?

• Top Chopp Beitrag #33
@ Tom

Sucht euch einen Sponsor für euer Projekt :D

Vielleicht findet ihr ja jemanden, der sich nichts anzufangen weiß, mit seinem Geld....

• Top Chopp Beitrag #34
Bilder von neo

blank_hori.gif
blank_hori.gif

• Top Chopp Beitrag #35
Hast du echt toll gemacht Neo, Respekt!

LG, Wolfy

PS.: Danke für die Links mit den Felgen, sind echt lässige dabei...

• Top Chopp Beitrag #36
@Anthrax:
Und? Hast du dir den Leon angeschaut?

Mfg
StefanH

• Top Chopp Beitrag #37
Hallo...

Vielleict mach ich mich jetzt unbeliebt aber ...ist das Euer Ernst ????

Darauf muss man erst mal kommen unseren Löwen so zu verschandeln ....

Ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen aber MIR gefällt das überhaupt nich....Gefällt Euch der Leon nich so wie er is ???

Nichts für ungut ...

Greetz

Ingo

• Top Chopp Beitrag #38
Ich will ein Cabrio!!! :D

Das hätte doch etwas!

Habe mal Bilder im Netz gesehen wo ein Leoncabrio drauf war (ein fake)!

Ich sage nur "HAMMER" :astonished:

• Top Chopp Beitrag #39
Ein Leoncabrio stelle ich mir auch sehr schön vor...

Seat könnte doch wirklich mal ein Cabrio rausbringen...würde sicher super aussehen!

LG, Chrisi

• Top Chopp Beitrag #40
War da auch nicht mal ein Toledo Cabrio in Planung? Ich hab da mal was von gehört.

Also mir gefallen die Bilder von Neo sehr gut, find das sieht saugut aus. Mir wär sowas aber viel zu aufwändig und zu teuer.

Thema:

Top Chopp

Oben