Tomtom 3 jetzt noch kaufen??

Diskutiere Tomtom 3 jetzt noch kaufen?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also ich benutze die Leadtek Maus, die damals bei meinem BMN 1.2 dabei war. Ist laut www.pocketnavigation.de die Referenzmaus...
  • Tomtom 3 jetzt noch kaufen?? Beitrag #21
Also ich benutze die Leadtek Maus, die damals bei meinem BMN 1.2 dabei war.
Ist laut die Referenzmaus.

Hab nen iPAQ 2210 auch mit 400MHz und ich hab keinerlei Verzögerungen, auch bei Querstraßen nicht.
Ein Freund von mir hat das alte ALDI Navi mit dem alten Medion Navigator und irgendeinem 266MHz PDA. Auch bei dieser Kombination konnte ich dein beschriebenes Problem nicht feststellen.
Da war diese Maus dabei:

• Tomtom 3 jetzt noch kaufen?? Beitrag #22
Hi,

also war gerade mal nach der GPS-MAus schauen ...

ich habe eine 12-KAnal Royaltec RGM 2000 GPS-Maus bei mir im Einsatz.

Bin sehr zufrieden, absolut genau das Ding.

Kann ich nur weiterempfehlen.

• Tomtom 3 jetzt noch kaufen?? Beitrag #23
Jupp, dass ist die zweite, die ich da genannt habe, die auch mein Freund hat.
Hat einwandfrei funktioniert. Kann ich auch empfehlen.

Thema:

Tomtom 3 jetzt noch kaufen??

Tomtom 3 jetzt noch kaufen?? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Infotainment Steuergerät Update/Problem/Defekt?: Grüßt euch, ich bin der Neue und hab ewig gesucht und brauche eure Hilfe. Ich hatte eine ältere Version für meine Steuereinheit installiert und...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben