Tolle Mängel beim Neuwagen

Diskutiere Tolle Mängel beim Neuwagen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo an alle habe jetzt am Montag endlich meinen alten Leon gegen neun getauscht. Habe aber jetzt schon 2 tolle Mängel. Also ersten habe ich in...
  • Tolle Mängel beim Neuwagen Beitrag #1
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Hallo an alle habe jetzt am Montag endlich meinen alten Leon gegen neun getauscht. Habe aber jetzt schon 2 tolle Mängel. Also ersten habe ich in meinem 1.8 TSI nur einen 5 Gangschaltknüppel anstadt einen 6 Gang und zweitens knarzt der Fahrersitz schon. Aber zum Glück habe ich ne super Seat Werkstadt. Und am Dienstag wird alles behoben. Hoffe ja mal, das dass die einzigen Mängel bleiben. Mein 1M hatte auch nur am Anfang ein paar kleine Mängel

• Tolle Mängel beim Neuwagen Beitrag #2
Hallo an alle habe jetzt am Montag endlich meinen alten Leon gegen neun getauscht. ...
Kein schlechter Tausch ;) :D

Aber wenn Dein :D das sofort behebt und sonst nichts weiter auftritt, freu Dich :)
Glaube aber, dass sind "Mängel", die hier auch schon anderen unter gekommen sind und glücklicherweise sind es ja auch welche, die schnell behoben werden können.

• Tolle Mängel beim Neuwagen Beitrag #3
:D Kann ich auch einen ab haben :D

Nee mal im Ernst, das habe ich noch nie gehört, 5Gang Knauf statt 6Gang .. da kann in Spanien wohl einer nicht mit Zahlen:p

• Tolle Mängel beim Neuwagen Beitrag #4
ehm aber haste mal getestet ob nen 6. Gang da is?

nicht das Seat jetzt nur noch 5 Gang getriebe beim 1.8 TFSI verbaut;)

• Tolle Mängel beim Neuwagen Beitrag #5
Was den 5 Gang Schaltknüppel angeht, da gabs schon mal ein thread dazu. Eigentlich kaum zu glauben ;)

Mit dem Fahrersitz, das ist leider ein typisches Problem. Aber bei den Händlern "völlig unbekannt" :rolleyes: .

Ansonsten allzeit gute Fahrt

• Tolle Mängel beim Neuwagen Beitrag #6
ja der 6 gang ist da. naja wir alles am dienstag gemacht und ich hoffe das das knarzen am sitz dann auch wieder weg ist. ansonsten ech super.

• Tolle Mängel beim Neuwagen Beitrag #7
Das mitm dem Knauf hatte schonmal einer. In Spanien wissen sie halt nicht dass der Leon auch 6 Gänge haben kann^^ (schau lieber mal nach ob du nicht etwa doch nur den 1.6 drinnen hast^^)

Knarzen kommt leider immer mal wieder vor. Hat der Einbauer wohl die Schrauben nicht richtig angezogen^^

Thema:

Tolle Mängel beim Neuwagen

Tolle Mängel beim Neuwagen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon SC - ein Montagsauto?: Hallo zusammen, bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen, muss ich nun auch mal einen Erfahrungsbericht schreiben. Bis vor 3 Monaten hatte ich...
Oben