ToledoCupra

Diskutiere ToledoCupra im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bin zwar schon etwas länger hier, aber hab mich noch net vorgestellt. Hiermit stell ich mich mal vor. Ich: BJ: 85 Alles im...
  • ToledoCupra Beitrag #1

ToledoCupra

Reaktionen
0
Hi,

bin zwar schon etwas länger hier, aber hab mich noch net vorgestellt.

Hiermit stell ich mich mal vor.

Ich:

BJ: 85
Alles im Originalzustand...

Mein Auto:

BJ: 09/2001
PS: 110+20PSI Tuning
Farbe: Silber
Stoßstange vorn und Seitenschweller: Cupra
Stoßstange hinten und Heck: Gecleant
18" Alu Felgen
Sitzheizung, Tempomat, Sport-Leder-Lenkrad, Klimatronic
Scheiben rundherum getönt: Hinten 95% vorne 50% (ist verboten aber egal)

Aber am Besten mal Fotos anschauen....
(wobei muss sagen Fotos sind nicht ganz Aktuell, werden aber bald aktualisiert.)

Zuletzt bearbeitet:
  • ToledoCupra

Anzeige

• ToledoCupra Beitrag #2
dann mal ein herzlich willkommen aus der unmittelbaren nähe von hannover :wave:

• ToledoCupra Beitrag #3
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• ToledoCupra Beitrag #4
Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wave:

• ToledoCupra Beitrag #5
schön dich hier auch zu sehen... @toledocupra :p

• ToledoCupra Beitrag #6
Ach schau an. Willkommen im Forum.

• ToledoCupra Beitrag #7
Na sieh mal einer an,

alte Bekannte tummeln Sich auch hier. (@Necro9 und Dodge)

Danke Jungs....

• ToledoCupra Beitrag #8
Willkommen.png

mfG

Thema:

ToledoCupra

ToledoCupra - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
Hallo@all aus BaWü (Reutlingen): Bin schon seit längerer Zeit aufm seat-board angemeldet,und durch zufall hier gelandet,finde das portal auch net schlecht!!... deßhalb grüß ich...
Oben