Toledo Fahrer

Diskutiere Toledo Fahrer im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Toledo Fahrer -> Heck Hat jemand eine ahnung von welchem Tuner dieser Heckaufsatz ist...
  • Toledo Fahrer

Anzeige

• Toledo Fahrer Beitrag #2
Geil, wenn man die verspachtelt, so sieht un´ten das angesetzte so dick aus...aber wenn man die kante verspachtelt kommts echt fett... :D

• Toledo Fahrer Beitrag #3
Die Schweller sind auch interessant. Nun wer ist der Hersteller?

• Toledo Fahrer Beitrag #4
@Markus910

das hab ich mir auch schon gedacht. die kante macht nicht viel her. da mußte man einen "flüssigeren":alk: übergang machen. und ein schöner auspuff müsste auch her!

hier ist auch der link zur seite kann leider kein französisch sprechen!

• Toledo Fahrer Beitrag #5
also ich hab mal den heckansatz von carcept etwas am computer bearbeitet! des kommt doch fast hin oder?

• Toledo Fahrer Beitrag #6
Ich denke der Hersteller steht im Text: MW Cartuning. --> Der Satz drunter schliesst zwar auf den Hersteller des Kits für den Renault, aber der sieht dem des Toledo ja ähnlich und daher denke ich, dürfte das auch der für den Tolli sein.

• Toledo Fahrer Beitrag #7
versuchs mal hier

kommt das vielleich bekannt vot

• Toledo Fahrer Beitrag #8
weiß jemand preise von dem carcept aufsatz fürs heck?

• Toledo Fahrer Beitrag #9
weiß jemand preise von dem carcept aufsatz fürs heck?
ja das ganze Board kennt die Preise.( nur ein tipp Suche benutzen hilft wirklich)

240€ orginal
199€ von Krawez

• Toledo Fahrer Beitrag #10
@Marcocool

sorry hab die preise für den heckansatz für den toledo nirgends gefunen!

• Toledo Fahrer Beitrag #12
In A vertreibt die Teile :)) Hab den damals nach Wochen der Suche für meinen Heckflügel gefunden ;) Nedd durch die Seite ablenken lassen, der hat das komplette Carcept Programm :))

Thema:

Toledo Fahrer

Toledo Fahrer - Ähnliche Themen

Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Polster rechtes Bein, Mittelkonsole, Beinfreiheit: Hallo, habt ihr eine Idee oder hat jemand schon so etwas gefunden/gebastelt? Eine Art dünnes Polster für das rechte Bein als Fahrer, welches...
Grüße aus dem Ostalbkreis - Roter Schwabe: Hallo Leon Freunde, mein Name ist Michael, bin 41 und Grafiker von Beruf. Ich fahre meinen Leon ST fr 184er TDI DSG nun seit knapp 4 Wochen :D...
RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
Vom R zum 280 <3: Soooo, da ich seit Freitag auch endlich zu den glücklichsten Menschen der Welt zähle ( :D, okey etwas übertrieben :P) wollte ich euch mal auch...
Oben