Tönungsfolie welche Farbe?

Diskutiere Tönungsfolie welche Farbe? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ! Sieht doch gut :D aus ! Ich bin mit meiner Midnight Reflex von Foliatec sehr zufrieden! Link Mfg Frank
  • Tönungsfolie welche Farbe? Beitrag #21
Original von Markus
Sooo Fertig , heute Montieren lassen..

Was : Schiebenfolie , am Sombragrauen TS .
Farbe : Reflex Bronze 35
Wo: Foliatec Stützpunkt , Mühldorf am Inn , Bayern (bei dem Fachman , der auch die Autos bei Abenteuer Auto bei Kabel 1 gemacht hat :])
Preis : 219,- Euro .. komplett (hintere Seitenscheiben & Heckscheibe)
Fazit : 1a Arbeit , ganz endspannt , Supernetter Mensch (Arthur Henschel !) .

Bilder

Meinungen ?..

Greeetz

Markus 8)

Hallo !
Sieht doch gut :D aus !

Ich bin mit meiner Midnight Reflex von Foliatec sehr zufrieden!

Mfg Frank

• Tönungsfolie welche Farbe? Beitrag #22
wir haben us mehere Folien direkt an unseren Auto zeigen lassen , dir Bronz passt perfekt ..konnten uns unter Bronze , zuerst nichts vorstellen.. muss man sehen..

Greeetz

Markus 8)

• Tönungsfolie welche Farbe? Beitrag #23
Ich habe in meinen schwarzen TS die Midnight-Reflex von Foliatec,sieht
super aus :rolleyes: ;)

• Tönungsfolie welche Farbe? Beitrag #24
Habe bei meinem Roten Top Sport die Silber Reflex drauf, alle Scheiben ausser die Frontscheibe :tongue:

Ich finde es sieht Richtig Geil aus
Bilder kann ich euch erst von den Hinteren Scheiben anbieten da ich mir erst vor kurzem eine neue Digi-Cam gekauft habe und mir gestern einen Mittelfussbruch zugezogen habe :cry: :cry:

• Tönungsfolie welche Farbe? Beitrag #25
@ markus

Die Folie passt ja wie die Fast aufs Auge bei nem Sobragrauen Leon! Gute Wahl ;)
Auch der Preis mit 219 Euro geht noch in Ordung, wenn es saubere Arbeit war! Bei meinem hab ich die Midnight Reflex drauf, auch ne klasse Folie! :D

• Tönungsfolie welche Farbe? Beitrag #26
Überall anscheinend viel günstiger als im Raum Köln-Bonn?????

Wer hat einen Kosten-Tip für "Foliatec" für mich?

• Tönungsfolie welche Farbe? Beitrag #27
@ACAB,

1. aua, mein beileid zu dem fuß!
2. was sagt der tüv bzw. die rennleitung zu deiner tönung wenn du sie komplett (außer frontscheibe) hast?? oder hast du die seitlichen vorne auch nicht getönt??

so long

D3m0n

• Tönungsfolie welche Farbe? Beitrag #28
Scheibenfolie

In Mühlheim-Kärlich war doch auch ne Firma die das zu nem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis macht oder??? ?( ?(
Ich weiß nur nicht mehr wie die heißt.

Kann mir auch vielleicht jemand helfen............ :]

Greetz
DSA

• Tönungsfolie welche Farbe? Beitrag #29
Original von D3m0n
@ACAB,

1. aua, mein beileid zu dem fuß!
2. was sagt der tüv bzw. die rennleitung zu deiner tönung wenn du sie komplett (außer frontscheibe) hast?? oder hast du die seitlichen vorne auch nicht getönt??

so long

D3m0n

:]Was die Rennleitung sagt kann ich dir nicht sagen,weil mich noch keiner danach gefragt hatt,die betonung liegt auf noch :]

• Tönungsfolie welche Farbe? Beitrag #30
Der Gesetzgeber sagt : Es dürfen nur klare Folien (Einbruchhemmend) an den vorderen Seitenscheiben angebracht werden , sofern diese keine Tönung ab Werk haben. Hat aber jeder Leon. Also Pech.. wollte auch die vorderen , mit der selben Folienfarbe nur etwas heller , bekleben lassen .. Aber Erlöschen der Bertriebserlaubniss usw.. war mir die Sache ned wert , zumal man diese ja nicht ebend für den Tüv entfernen kann..

Auch bei bedekten Himmel sieht das genial aus.. :]

Greeetz

Markus 8)

• Tönungsfolie welche Farbe? Beitrag #31
Original von Conbey
@ marcuscarl
Was mich jetzt nur wundert, ist die Tatsache das Du nur 150 € bezahlt hast!?!?!

hab ich nie gesagt :D ;)

Thema:

Tönungsfolie welche Farbe?

Tönungsfolie welche Farbe? - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben