Tobi's neuer Benz.

Diskutiere Tobi's neuer Benz. im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Die sorgt für besseren Empfang. Mit der bekomme ich auch den Polizeifunk rein. :p
  • Tobi's neuer Benz. Beitrag #21
Die sorgt für besseren Empfang.
Mit der bekomme ich auch den Polizeifunk rein. :p

• Tobi's neuer Benz. Beitrag #22
Und mal öfters waschen! Das isn Benz ausm Schwobeländle, Kehrwoche gilt auch für Autos! ;)

Was heisst, der Busfahrer is getürmt? Ein Linienbus?

• Tobi's neuer Benz. Beitrag #23
Normalerweise glänz er, wie alles was ich fahre.
Momentan gießt es aber in einer Tour und da lohnt es sich einfach nicht.
Innen liegt auch kein Staubkorn rum und so handhabe ich das für gewöhnlich auch auf dem Blech. :p

Ja es war ein Linienbus und anhand der Uhrzeit und des Fahrplans kann man es auch leicht ermitteln.
Er ist einfach weitergefahren als ob nichts passiert wäre, obwohl man der Unfall schon recht deutlich hätte wahrnehmen müssen, da es nur wenige Meter von ihm entfernt gekracht hat.

• Tobi's neuer Benz. Beitrag #24
scheint in zu sein,weiter links hat noch einer so antenne;)

• Tobi's neuer Benz. Beitrag #25
Sind ja auch sehr praktisch, mein Leon hatte sie schon ab Werk. :D

---------- Beitrag am 13.11.2013 um 19:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.11.2013 um 23:10 Uhr ----------

So, der Benz ist jetzt wieder repariert und bei mir zu Hause. :)

---------- Beitrag am 22.11.2013 um 11:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.11.2013 um 19:11 Uhr ----------

Er steht jetzt auf seinen Winterschlappen.
Ich vermisse die Sommerreifen jetzt schon, hier die gehen in den riesigen Radkästen ziemlich unter. :(

- Bilder entfernt -

Zuletzt bearbeitet:
  • Tobi's neuer Benz. Beitrag #26
Ich mag die neue A-Klasse, genau wie den CLA, den finde ich auch ganz schick. Allerdings sind die Standardräder allesamt zu klein. Selbst die 18er sehen -vor allem an der HA- aus wie Asphalt-Trennscheiben. Ich würde, auch wenn es technisch und fahrdynamisch keinen Sinn macht, Mischbereifung fahren mit vorne 8x19 und hinten 9x19 und dann passender ET.

• Tobi's neuer Benz. Beitrag #27
Das stimmt, beim Kauf hatte ich auch schon dran gedacht, das Geld zu sparen und im Nachhinein größere Felgen zu kaufen.
Bis jetzt fahre ich mit der gewählten Variante aber ganz gut. :D

• Tobi's neuer Benz. Beitrag #28
Ja fahren tut das sicher gut, aber gerade hinten sieht es halt komisch aus. Wie wär's denn mit für den nächsten Sommer neue und die dann im Winter? :p

• Tobi's neuer Benz. Beitrag #29
Die Winterfelgen und die Reifen sind ja nagelneu, die kann ich nicht nach einem Jahr schon wieder aufs Abstellgleis verfrachten :D
Auch sind die AMGs zu schön um sie im Winter zu fahren und deren Reifen haben auch noch nicht viel gelaufen.
Ich kann ganz gut mit der jetzigen Situation leben. :D

Thema:

Tobi's neuer Benz.

Tobi's neuer Benz. - Ähnliche Themen

Welchen Leon würdet ihr empfehlen?: Hallo Leute, ich habe 3 in Frage kommende Leons bei einem Händler gesehen. Für Daten seht bitte Ende des Posts. Welchen würdet ihr mir...
Oben