TN1 oder TN6 ?

Diskutiere TN1 oder TN6 ? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Helau ! stehen demnächst neue Felgen an. Werden wohl Tomason sein 8,5 x 19" kann mich aber noch nicht endscheiden ob TN1 oder TN6 hab nen...
  • TN1 oder TN6 ? Beitrag #1
Leon-96

Leon-96

Reaktionen
0
Helau !

stehen demnächst neue Felgen an.

Werden wohl Tomason sein 8,5 x 19"

kann mich aber noch nicht endscheiden ob TN1 oder TN6

hab nen Schwarzen 1P passt die TN6 wohl besser zum optichen Bild ?

die 1ser sieht man doch schon häufiger.

Fährt jemandt die TN6 wenn ja gibt es auch schon Bilder...:rolleyes:

mfg Frank:wave:

• TN1 oder TN6 ? Beitrag #2
  • TN1 oder TN6 ? Beitrag #4
Ich war in Thailand und hab' die ab Werk im Handgepäck mitgenommen... Musste Übergewicht zahlen, war immerhin 46 Kg :(

Nein, sind gefaked... steht aber auch in dem Post.

• TN1 oder TN6 ? Beitrag #5
Bei dem ganzen Fachchinesich muss ich wohl hier als Newbie im Forum noch einiges dazu lehrnen...:eek:

• TN1 oder TN6 ? Beitrag #6
Also ich würde mir die TN6 persönlich nicht holen. :D :D :D
Die TN1 passen viiiiiiiiiiiiel besser zu dem Wagen ;) :)
Weil ....... hab ich mir schon bestellt. Und wie sieht das denn aus wenn 2 Autos mit denselben Felgen rumfahren :D

Ciao Flo

• TN1 oder TN6 ? Beitrag #7
Und wie sieht das denn aus wenn 2 Autos mit denselben Felgen rumfahren :D
das passiert bei allerweltsfelgen nunmal :p :D
@TE: nimm doch die felgen die dir persönlich besser gefallen ... dein auto -> dein style ... oder würdest du das teil auch in pink lackieren wenn es hier genug leute sagen?!

• TN1 oder TN6 ? Beitrag #8
Die TN1 haben schon einige auf ihren Wagen drauf.

"Wer sich der Masse anschließt, hat keinen Geschmack!"

Kann dieses Zitat leider nur bestätigen. Momentan best. hitverdächtig, teuer (Satz 600+) sowieso...

...überleg dir nochmals!

Gruß Torroflix

• TN1 oder TN6 ? Beitrag #9
Na ja, das ist einfach nur Quatsch!!
Wenn ich die Felge erst bemerke nachdem sie schon 2 Jahre auf den Markt ist, heißt das nicht, dass ich einen schlechten Geschmack habe! Bsp. die VW Chicago-Felge fährt auf jedem x-beliebigen Passat herum und trotzdem finde ich persönlich die absolut klasse!

Die TN1 gefällt mir auf dem Auto definitiv besser, ABER die TN6 habe ich auch auf noch keinem Auto gesehen! ;) Auf dem Bild gefällt mir die TN6 besser!

• TN1 oder TN6 ? Beitrag #10
Laß es Dir mal faken und dann entscheidest Du was Dir gefällt ;)

• TN1 oder TN6 ? Beitrag #11
  • TN1 oder TN6 ? Beitrag #13
Seat Leon 1P FR mit Tomason TN6, 8,5x19", LK 5x112, ET 40, Hankook Ventus S1 Evo in 225/35R19 88Y, Tieferlegung H&R 40/40

Danke Daniel für die Zusendung der Fotos ! :)

Wer auf den Geschmack gekommen ist...aktuell ist noch ein Satz am Lager ;)

• TN1 oder TN6 ? Beitrag #14
bei mir hat sich das ganze jetzt geklärt, ich nehm die TN6 in 18Zoll! Dazu 30/30 tiefer, mehr will ich net! 19Zoll wirkt zwar geil, aber is mir mit nem 140PS Diesel einfach zu gewaltig..

Die Frage ist nur, welcher Reifen drauf? Aber da muss ich mich noch informieren. Hab auf nem anderen Auto die Yoko's AVS Sport, die sind sowas von genial, aber leider auch immer so schnell abgefahren :-(

Thema:

TN1 oder TN6 ?

TN1 oder TN6 ? - Ähnliche Themen

Fährt jemand Enkei Shogun Felgen von euch?: Moin Leute! Habe nun endlich meinen Cupra 300 ST, jetzt gehts um das Thema Sommerräder. Habe sehr schöne Felgen gefunden (Enkei Shogun matt...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben