Titanium - Felge auf Style

Diskutiere Titanium - Felge auf Style im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Warum darf die Titanium-Felge eigentlich nicht auf den Style? Die Frag beschäftigt mich doch schon länge :)
  • Titanium - Felge auf Style Beitrag #1

muf_de

Reaktionen
4
Warum darf die Titanium-Felge eigentlich nicht auf den Style? Die Frag beschäftigt mich doch schon länge :)

• Titanium - Felge auf Style Beitrag #2
Wer sagt, dass die da nicht drauf "darf" ???

• Titanium - Felge auf Style Beitrag #3
Im Seatkatalog stand die nur beim FR. Dann hatte ich noch irgednwas mit größe der Bremssättel gelesen..

also generell gibt es da kein Problem? Ich hab mich nämlich etwas in die Felgen verliebt ^^

• Titanium - Felge auf Style Beitrag #4
Da der FR wenn überhaupt ne größere Bremse hat sollte da beim Style genug Freiraum sein. Es kann nur sein, dass du über ne s.g. Einzelabnahme gehen musst.

• Titanium - Felge auf Style Beitrag #5
Oh super, vielen Dank! :)

Einzelabnahme sollte da wohl nicht das Problem sein ^^

Thema:

Titanium - Felge auf Style

Titanium - Felge auf Style - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Bordstein FR Felge: Hi, Bin kürzlich einen Seat Leon ST FR Probe gefahren. Hat mir echt sehr gut gefallen. Wollte bisher den Style, aber die Sitze… Ich dachte auch...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Oben