Time to say Goodbye

Diskutiere Time to say Goodbye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So langsam wird es Zeit tschüß zu sagen und mich nach über 5 Jahren und zwei Leon FR (1M & 1P) aus diesem Forum zu verabschieden. Nachdem mein...
  • Time to say Goodbye Beitrag #1
speed-freak

speed-freak

Reaktionen
0
So langsam wird es Zeit tschüß zu sagen und mich nach über 5 Jahren und zwei Leon FR (1M & 1P) aus diesem Forum zu verabschieden.

Nachdem mein Leon vor 2 Wochen bei einem Wildunfall auf der Autobahn leider einen Totalschaden (Schaden 14.500,- €) erlitten hat. Werde ich Morgen meinen Neuen, einen BMW 120d abholen.
Ich habe viele Verhandlungen mit dem Händler geführt, diesmal hat es jedoch kein Leon werden sollen, da das Preis Leistungsverhältniss bei BMW diesmal einfach besser war.
Von daher werde ich mich vorerst aus diesem Forum hier zurückziehen.
Und vorallem möchte ich noch ein großes Lob an die Betreiber los werden, mir wurde hier immer super geholfen! Jedoch am Rande, habe vor einer Woche den Betrag für die Goldmitgliedschaft überwiesen, da ich noch einige Teile habe die ich im Teilemarkt anbieten möchte, wurde aber bis Heute noch nicht freigeschaltet ?(

Spätestens in 3 Jahren gibt es dann wieder ein Neues Fahrzeug, vielleicht wird´s ja dann wieder ein Leon...
In diesem Sinne Ciao und vielleicht bis in 3 Jahren wieder :wave:

• Time to say Goodbye Beitrag #2
Dann mal allzeit gute Fahrt und ganz verschwinden mußt nicht, hier sind ja einige Fremdfabrikatsnutzer unterwegs :D

Bezüglich der Überweisung -> habe ich weitergegeben ;)

Thema:

Time to say Goodbye

Time to say Goodbye - Ähnliche Themen

Time to say goodbye: Alles hat einmal ein Ende, auch meine Mitgliedschaft hier. Gut, manche werden sich vielleicht freuen, dass der alte Sack abhaut, aber ich hoffe...
OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-): Hallo, nachdem ich hier im Forum jetzt auch schon grob ein halbes Jahr fleissig aktiv bin und mit Hilfe der vielen Beiträge hier auch schon...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben