Tieferlegung...

Diskutiere Tieferlegung... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo alle zusammen! Ich fang mal wieder mit dem ewigen Thema Tieferlegen an. Da mein Leon ziemlich krass hoch liegt (vorne satte 9cm vom Reifen...
  • Tieferlegung... Beitrag #1

Petty

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich fang mal wieder mit dem ewigen Thema Tieferlegen an.
Da mein Leon ziemlich krass hoch liegt (vorne satte 9cm vom Reifen bis zur Radkastenkante und hinten 5cm!!) habe ich vor, mir ein CupKit Fahrwerk anzuschaffen. Doch die allbekannte Frage, "Wie tief kann ich?" beschäftigt mich ein wenig...

Und was für ein Hersteller würdet ihr mir empfehlen?
Für den Einbau würde ich ca. 90 Euro bezahlen und für die Spurenvermessung ca. 50 Euro. Sind die Preise Standard?

Hab auch schon die Suche benutzt, aber halt nichts gefunden mit den "Daten" von meinen Auto.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal Danke!

• Tieferlegung... Beitrag #2
also das was ich bisher gelesen habe soll das h&r cupkit nicht schlecht sein.ne 60/40 tieferlegung müsste auf alle fälle gehen.
also die preise gehen eigentlich soweit in ordnung.
mal ne andere frage,warum nimmst du kein gewinde?da kannst du dir ja die höhe so einstellen wie es dir gefällt.

• Tieferlegung... Beitrag #3
also mit der "dicken" Antriebswelle im 1.6er sollten auch Werte von 50+x mm locker möglich sein...

@Van Nelle:
nicht jeder hat die Kohle und ist da sooooo wild drauf ;)

• Tieferlegung... Beitrag #4
Original von addi
@Van Nelle:
nicht jeder hat die Kohle und ist da sooooo wild drauf ;)

das ist mir schon klar,aber mal nachfragen kostet ja nix ;).habs deshalb angesprochen,weil ich auch lange am überlegen war,ob ich mir ein "festes",oder ein gewinde fahrwerk holen soll.jetzt mit dem gewinde bin ich aber vollstens zufrieden,und bereue meine entscheidung,und das was ich mehr gezahlt habe keine sekunde.

• Tieferlegung... Beitrag #5
also ich hab momentan 30er eibach federn drin.
das macht jetzt richtig spass zu fahren, aber ich finde der muss noch tiefer aber ich wollt sowieso jetzt mit sparen anfangen um mir dann irgendwann nächster jahr ein schönes gewindefahrwerk zuzulegen!!!
für den anfang reichen mir jetzt mal die federn aber für immer würd ich aber net damit rumfahren
es ist halt immer eine frage des geldes welches man zur verfügung hat... LEIDER!!

• Tieferlegung... Beitrag #6
Zu Bedenken ist aber das ein Cup Kit meisten gar nicht die 60 mm vorne tiefer kommt. Bei vielen sind es nur 45-55 mm. Ich selber habe anstatt 60 mm auch nur ca. 45-50 mm erreicht. Nur so als Hinweis ;)

Thema:

Tieferlegung...

Tieferlegung... - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung Leon 1 M Hilfe!: Hallo Löwen Fans :D , ich hab versucht selbst eine Entscheidung zu fällen und ich weiss auch, dass mir niemand diese Entscheidung abnehmen kann...
Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
Leon Signo TDI mit 40mm Federn tieferlegen? Welche Möglichkeiten gibts?: Hi, also ich les mich schon seit einiger Zeit durch die ganzen Tieferlegungsthreads, aber hab noch nirgends was gefunden, was mir wirklich...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Reifen, Felgen, Tieferlegen, Eintragung... und was der Spaß nun gekostet hat: So Freunde, hier wurde in letzter Zeit viel diskutiert, was für Federn man nehmen soll, was das Einbauen kostet, ob vermessen werden muß, und was...
Oben