Tieferlegung TS, Hilfe!!!

Diskutiere Tieferlegung TS, Hilfe!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @TDI Topsport Welcher Anbieter und welche Bestellnr. und welcher Preis?
  • Tieferlegung TS, Hilfe!!! Beitrag #21
@TDI Topsport

Welcher Anbieter und welche Bestellnr. und welcher Preis?

• Tieferlegung TS, Hilfe!!!

Anzeige

• Tieferlegung TS, Hilfe!!! Beitrag #22
Ich hab KW2 Gewinde. Ist auf 40-30 Eingestellt und an der Karosserie abgemessen. Hab 8,5 und 9,5 mal 18 mit 225 Reifen ringsum (SP 9000)

• Tieferlegung TS, Hilfe!!! Beitrag #23
@TDI TopSport

Na das ist was anderes. Hier wurde ja die ganze Zeit nur über Federn diskutiert. Und da Du von 40/30 sprachst wollte ich halt mal wissen von wem usw. Beim Gewindefahrwerk treten die oben beschriebenen Problem ja eigentlich nicht auf.

Thema:

Tieferlegung TS, Hilfe!!!

Tieferlegung TS, Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Seat Leon Fr 1p tieferlegen: Hallo zusammen, Habe ne Frage: Ich würde gerne meinen Leon Fr mittels Federn tieferlegen. Man sagt das man beim Fr ca 1cm abziehen muss weil er...
Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
!Hilfe! Div. Fehler nach Tieferlegung: Hallo Leute, ich bin am Boden zerstört...Zunächst habe ich meinem Seat Leon FR ST schicke 19" Felgen verpasst und dachte mir anschließend, dass...
Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe: Hallo liebe Forenmitglieder, habe vor demnächst bei meinem Leon 1M 1.6l 105PS ein Gewinde Fahrwerk einzubauen von AP habe es schon daheim und 17...
Oben