Tieferlegung ST FR 2.0 TDI 150PS mit 4Drive

Diskutiere Tieferlegung ST FR 2.0 TDI 150PS mit 4Drive im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi an alle! Hat zufällig jemand Fotos von seinem ST FR Tieferlegungsfedern beim 2.0 TDI mit 4Drive. Ich bräuchte ein paar Anregungen und hätte...
  • Tieferlegung ST FR 2.0 TDI 150PS mit 4Drive Beitrag #1
baniniho

baniniho

Reaktionen
0
Hi an alle!

Hat zufällig jemand Fotos von seinem ST FR Tieferlegungsfedern beim 2.0 TDI mit 4Drive. Ich bräuchte ein paar Anregungen und hätte die gerne direkt von jemanden der auch den 4Drive ST FR hat.

Danke schonmal

Thema:

Tieferlegung ST FR 2.0 TDI 150PS mit 4Drive

Tieferlegung ST FR 2.0 TDI 150PS mit 4Drive - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben