Tieferlegen???

Diskutiere Tieferlegen??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Leon 1,9 TDI Sport gekauft und möchte ihn optisch etwas aufbessern. Da ich sehr unerfahren bin in...
  • Tieferlegen??? Beitrag #1

the_burner

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Leon 1,9 TDI Sport gekauft und möchte ihn optisch etwas aufbessern. Da ich sehr unerfahren bin in solchen Sachen dachte ich mir hier im Forum sind bestimmt kompetentere Leute als ich :D
Mein erster Gedanke war ihn tiefer zu legen, aber wieviel??? Das Problem ist, dass ich bereits Reifen und Felgen mitgekauft habe, sind 15 Zoller. Um wieviel soll ich den tieferlegen damit ich mit den Reifen noch fahren kann, es aber trotzdem was hermacht???
Soll ich Federn und Fahrwerk tauschen oder nur Federn??? Wo kann ich das günstig kaufen bzw. machen lassen?? Wieviel kostet sowas?? ?(
Danke schonmal für eure Hilfe!!!

• Tieferlegen??? Beitrag #2
Hi,

bitte benutze noch die Such-Funktion!

du findest sicher sehr viele Antworten gerade zu Fahrwerke oder Feldern etc...

• Tieferlegen??? Beitrag #3
1.9 TDI, oder??? :D

ich würde Fahrwerk + Federn tauschen, ich mag die original Sport garnet....

the ruNNer

• Tieferlegen??? Beitrag #4
also bei 15 Zoller brauchste dir keene gedanken machen zwecks tieferlegung!
aber an deiner stelle würde ich mir auch richtiges fahrwerk holn! federn dienen eher nur zum optischem Zweck! aber bei höheren geschwindigkeiten kann es zu diversen schwierigkeiten kommen 8)

Thema:

Tieferlegen???

Tieferlegen??? - Ähnliche Themen

[ST] 8.5 J, 19zoll ET 45 mit KW V1 Fahrwerk: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich des Titels. Ich möchte mir ein KW V1 Fahrwerk zu legen und mit meinen Keskin Kt17 19zoll fahren. Jetzt weis...
[ST] Teilenummern OEM Fahrwerksfedern FR: Hallo, ich will meinen ST ein wenig tiefer legen. Da ich teilweise auch voll beladen fahre und da nicht mehr wirklich viel Spielraum zwischen...
Passen die Felgen?: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto. Ich fahr einen meinen Leon...
Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Oben