Tieferlegen und Spurverbreiterung

Diskutiere Tieferlegen und Spurverbreiterung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo @ Seat-Leon Gemeinde :D Ich habe vor meinen Leon 1P tieferlegen zu lassen und mit einer Spurverbreiterung zu versehen. Sportfahrwerk brauch...
  • Tieferlegen und Spurverbreiterung Beitrag #1

tropic2

Reaktionen
0
Hallo @ Seat-Leon Gemeinde :D

Ich habe vor meinen Leon 1P tieferlegen zu lassen und mit einer Spurverbreiterung zu versehen. Sportfahrwerk brauch ich meines erachtens nicht, weil das Sportfahrwerk im Sport-UP mehr als ausreichend ist. Da ich gelesen hab das dies schon einige machen lassen haben wollte ich mal hier in die gemühtliche Runde fragen was ihr so für Tieferlegen und Spurverbreiterung bezahlt habt. Natürlich auch mit Einbau und so ...

So könnte ich mal vergleichen was ihr so bezahlt habt und was die Händler in meiner Umgebung haben wollen.

Mit freundlichen Grüßen tropic2

PS: Danke schonmal @ all für die Hilfe
:wave:

• Tieferlegen und Spurverbreiterung Beitrag #2
hi,

hab 40mm Tieferlegungsfedern drin.

schätze mal, das du mit Einbau so zwischen200-300€ liegst

gruß

• Tieferlegen und Spurverbreiterung Beitrag #3
  • Tieferlegen und Spurverbreiterung Beitrag #4
Moin,

die origianl Seat sind, soweit ich weiss, 30 mm und von Eibach. In sofern müsste es bei 40 mm "Zubehör" sein.

Gruß Segge

• Tieferlegen und Spurverbreiterung Beitrag #5
Wie wär es mit Suche! Gibt schon viele Threds

#Flo

Thema:

Tieferlegen und Spurverbreiterung

Tieferlegen und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Oben