tieferlegen und 17 zoll felgen

Diskutiere tieferlegen und 17 zoll felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; möchte nochmal an meine Frage wegen den 8x17 auf dem Leon Turbo erinnern.... Grüße, der gelbe Rächer
  • tieferlegen und 17 zoll felgen Beitrag #21
möchte nochmal an meine Frage wegen den 8x17 auf dem Leon Turbo erinnern....

Grüße,

der gelbe Rächer

• tieferlegen und 17 zoll felgen

Anzeige

• tieferlegen und 17 zoll felgen Beitrag #22
Wird nicht anders aussehen als bei jedem anderen Leon Sport ob TDI oder nicht. Ist ja genauso 15mm tiefer.

• tieferlegen und 17 zoll felgen Beitrag #23
@ anthrax: Ja und? Fotos?

gelber Rächer

• tieferlegen und 17 zoll felgen Beitrag #24
Ja gerne,.....Gallery???
(wenns wieder funkt)

• tieferlegen und 17 zoll felgen Beitrag #25
Kannst sie mir schicken, am WE sollte es wieder gehen. e-Mail-Adresse

• tieferlegen und 17 zoll felgen Beitrag #26
Hi!

Ich bin zwar nicht Anthrax, aber ich kann dir 8 x 17 auf meinem Leon Sport anbieten :)

Hier die 2 Links:

HTH

Marlow :tongue:

• tieferlegen und 17 zoll felgen Beitrag #27
@ marlow:

mei, des schaut doch schonmal ganz passabel aus....... 3cm runter wär freilich nicht schlecht, geht dann aber nur mit Fahrwerk, und das ist dann wieder so teuer..... ;(

Sind des die OZ Vela?

Grüße,

der gelbe Rächer

• tieferlegen und 17 zoll felgen Beitrag #28
Hi!

So wies jetzt ausschaut, werde ich ihn belassen, steht zwar ein bisserl auf stelzen, dafür ist der komfort noch da.
Bei meinem letzen Auto musste ich vor jeder Abfahrt zittern, ob es unten schert, das möcht ich mir mit dem leon ersparen.

Die Felgen sind von ATU, designmässig sehr den OZ Vela angelehnt, preistechnisch sehr angenehm.

Lg
Marlow :tongue:

Thema:

tieferlegen und 17 zoll felgen

tieferlegen und 17 zoll felgen - Ähnliche Themen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
Leon Signo TDI mit 40mm Federn tieferlegen? Welche Möglichkeiten gibts?: Hi, also ich les mich schon seit einiger Zeit durch die ganzen Tieferlegungsthreads, aber hab noch nirgends was gefunden, was mir wirklich...
radkasten verändern bei >= 17zoll felgen?: hi there, ihr habt ja fast alle 17'' oder sogar 18'' felgen. ich moechte mir im fruehjahr auch welche zulegen. jetzt hab ich mit einem freund...
Oben