Tieferlegen um 40mm

Diskutiere Tieferlegen um 40mm im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; ?( ich glaube aber nicht, daß die das alles so mitmachen werden... ich vermute mal eher, daß der preis nur dann gehalten wirde, wenn du dir das...
  • Tieferlegen um 40mm Beitrag #41
?( ich glaube aber nicht, daß die das alles so mitmachen werden... ich vermute mal eher, daß der preis nur dann gehalten wirde, wenn du dir das "komplettpaket" schnüren läßt. wobei ich sagen muß, daß 60€ für tüv etwas teuer ist... mein :] nannte mir den (dekra)preis von 46€ schlagmichtot für die eintragung, wobei auch noch ein preis von 33€ und ein paar kleinen im raum schwebte...

• Tieferlegen um 40mm Beitrag #42
die einbaukosten hat mir der teilemensch gesagt, und schickte mich danach zum serviceberater wegen spurvermessungs und tüv, deshalb sind die preise unabhängig und kein komplettpreis ;o)

• Tieferlegen um 40mm Beitrag #43
moin,
wollte heute meine 40mm H&R federn einbauen... habe 18" 225 felgen drauf. wollte mich noch mal fix erkundingen ob das alles so reibungslos passt? oder muss man noch kannten umlegen etc?

lg

• Tieferlegen um 40mm Beitrag #44
Welche Breite und ET haben die Felgen? Sonst kann man keine Auskunft geben...

• Tieferlegen um 40mm Beitrag #45
8,0 X 18 ET 45 die daten müssten das sein...

• Tieferlegen um 40mm Beitrag #46
Leg zur Sicherheit vorn im Radhaus die Kante um. Ist eine Sache von 10-15min also kein großer Aufwand.

• Tieferlegen um 40mm Beitrag #47
hmm oke ich werde es mal versuchen :D :laughing:

recht herzlichen dank für die schnelle hilfe

• Tieferlegen um 40mm Beitrag #48
wie viel geht denn bei ner 8x18 et 35?
40mm oder sogar 50mm?
Gibts da Erfahrungen habe nichts gefunden....?

• Tieferlegen um 40mm Beitrag #50
gutenmorgen

da für mich auch eine Tieferlegung bald in frage kommt,so werde ich sicherlich nicht die feder tauschen.
ich werde mir den Bilstein B12 Pro Kit gönnen,und somit ein fahrwerk fahren wo alles in einer
harmonie abgestimmt ist.

beim Bilstein B12 Pro Kit wird 40mm tiefer gelegt, ich denke das ist optimal.
irgendwelche kanten oder lasche denke ich wird man nicht umlegen müssen.

hab ja dotz tupac 8x18et40 und 225/40/18 reifen drauf,das wird zwar knapp aber sollte sich gerade noch ausgehen.

Gordon

• Tieferlegen um 40mm Beitrag #51
Moinsen wollte mal eine kurze rückmeldung geben.
gestern habe ich ja die federn eingebaut hat alles wunderbar geklappt haben 1 1/2 stunden gebraucht! :). Schaut auf jedenfall jetzt schon schicker aus! mal gucken wie weit er sich noch legt.

• Tieferlegen um 40mm Beitrag #52
@k4n1
Dann mach mal Bilder und stell sie mit rein...;)

• Tieferlegen um 40mm Beitrag #53
@leon_gt1:
Wenn du alles verbaut hast, kannste dann mal bitte vorher/nacher Bilder einstellen?
Grade mit dem leichten Motor würde mich das interessieren :)

Thema:

Tieferlegen um 40mm

Tieferlegen um 40mm - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
Oben