Tieferlegen des Seat Leons

Diskutiere Tieferlegen des Seat Leons im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also Hallo erstmal, Habe meine auch nur ca 35mm tiefer, habe aber nach klürzere und angeblich härtere Stossdämper drin, aber das brauvht man...
  • Tieferlegen des Seat Leons Beitrag #21
Also Hallo erstmal, Habe meine auch nur ca 35mm tiefer, habe aber nach klürzere und angeblich härtere Stossdämper drin, aber das brauvht man nicht, habe sie aber super super günstig bekommen. Also mit ein paar schönen 17´´ sieht das super aus , ist nicht zu tief, und nicht zu aufdringlich, und du kommst noch überall hin, kumpel von mir hat seinen leon nur mit Federn Tiefer gelegt, und meiner ist nicht viel härter wie seiner trotz anderen Stossdämpern die ich drin habe. Das märkt man nur beim brutalen Heizen, und das ist mit 105 PS eh nicht so richtig möglich, also reich feder völlig aus, must Halt nur gute hören. Habe hier gelesen das Vogtland nicht so toll sein sollen. Also mein Tip Platz1. Eibach Federn, Platz 2 H&R Federn, aber da die vom preis gleich sind, lieber EIBACH. Hoffe dir geholfen zu haben

Gruß Chris

• Tieferlegen des Seat Leons Beitrag #22
Ist mir gerade noch eingefallen: Wie ist das eigentlich mit der Garantie wenn ich einfach das Serienfahrwerk gegen ein Gewinde tausche?

Hab in ein paar Wochen die 15.000er Inspektion...

• Tieferlegen des Seat Leons Beitrag #23
Kein Problem, solange alles durch TÜV/Dekra abgesegnet und eingetragen ist.

Ansonsten dürftest du nicht einmal andere Scheinwerferbirnen in den Leon einbauen :rolleyes:

Thema:

Tieferlegen des Seat Leons

Tieferlegen des Seat Leons - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben