Tiefe Macke

Diskutiere Tiefe Macke im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, zu meinem Problem irgend so ein Rindvieh hat mir meinen Lack zerstört in dem er mir zwei kleine Makken an der linken hinteren Tür bis auf...
  • Tiefe Macke Beitrag #1

Screeny

Reaktionen
0
Servus,

zu meinem Problem irgend so ein Rindvieh hat mir meinen Lack zerstört in dem er mir zwei kleine Makken an der linken hinteren Tür bis auf die Grundierung reingehaun hat. Leider weiß ich net wers war ;( ich weiß nur das das Auto blau war. Eingedrückt ist zum Glück nichts aber nun hab ich zwei kleine Punkte ca 3-4 mm Durchmesser an denen der Lack ab ist.

Wie krieg ich das am besten wieder hin?

Lackstift und dann drüber pollieren? oder was meint ihr dazu?

Danke für eure Hilfe

• Tiefe Macke

Anzeige

• Tiefe Macke Beitrag #2
AW: Tiefe Makke

Also zunächst mal , arbeitet man nicht direkt mit dem Lackstift .. das ist ja ein Quast .. Die Stellen schön saubermachen (Alkohol , Silikonendferner ect.. zur not Glasreiniger)... dann die Frabe vom Lackstift mit etwas Verdünnung in einen extra Behälter verdünnen .. dann nimmst Du einen sehr feinen Pinsel (Grösse 1 oder 2) und tupfst die Stellen aus , ganz wenig Lack aufbringen !.. Nach der trockung nochmal mit Klarlack nach tupfen.. nach der trockung den überstand mit 2000ér Schleifblock abtragen (keine Angst , das geht) .. dann mit Rot Weiss Schleifpolitur nacharbeiten und danach mit Rot Weiss Hochglanz Politur , wieder alles auf Hochglanz bringen ... Klappt 1a.. Schau mal in mein Forum , dazu gibt es einen extra Threat und auch ein Video..(Steinschlag Schäden endfernen) ..

Gruß

Markus

• Tiefe Macke Beitrag #3

Alles klar danke ;)

• Tiefe Macke Beitrag #4

Klappt 1a.. Schau mal in mein Forum , dazu gibt es einen extra Threat und auch ein Video..(Steinschlag Schäden endfernen) ..

Gruß

Markus[/QUOTE]

Hi Markus!

Wo find ich denn genau in deinem Forum das Video zu diesem Threat?

Danke

Thema:

Tiefe Macke

Tiefe Macke - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mutwillige Dellen...: Tach Gemeinschaft! Diesen Montag wollte ich meinen Löwen waschen und was seh ich am rechten Hecklicht? Zwei Dellen, eine oben, eine unterhalb der...
Brauche Hilfe Beim Lackieren! Kenner Gesucht!!!: Hallo zusammen... :wave: ich würde euch gerne um eure Hilfe bitten! Habe Folgendes Problem: :cry: Ich habe mir kurzem ein TS-Heck erworben und...
Leon wurde vor Auslieferung beschädigt: Leon wurde beschädigt - vor Auslieferung !!! Hallo ich hab jetzt meinen TS seit rund 4 Wochen. Perschwarz. Ich meinem Händler gesagt, dass er...
Lackschadenbeseitigung: Aufgrund einiger Anfragen in den letzten Tagen habe ich hier mal eine kleine Anleitung zur Beseitigung von Lackkratzern und Steinschlägen...
Oben