Thermostat im Ausgleichsbehälter!!!

Diskutiere Thermostat im Ausgleichsbehälter!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Die Leuchte für Motorstörung im Armaturenbrett ist heute angegangen! Mein Händler hat nach Anschluss des Diagnosegerätes festgestellt, das das...
  • Thermostat im Ausgleichsbehälter!!! Beitrag #1

blackleon

Reaktionen
0
Die Leuchte für Motorstörung im Armaturenbrett ist heute angegangen!
Mein Händler hat nach Anschluss des Diagnosegerätes festgestellt, das das Thermostat im Ausgleichsbehälter defekt ist.

Jetzt muss der komplette Ausgleichsbehälter inkl. Kühlflüssigkeit ausgetauscht werden.

Kann mir jemand ungefähr sagen, welche Kosten auf mich zukommen werden? Wie sieht die Chance auf Kulanz aus ( 1 1/2 Jahre alt / 33.000 Km / 15.000er Inspektion vom Händler duchgeführt / 30.000er selber durchgeführt).

Danke für eure Infos ! :cry:

• Thermostat im Ausgleichsbehälter!!! Beitrag #2
Ich weis es nicht 100%ig aber das Thermostat sitzt nicht im Ausgleichsbehälter !

Denke ehr das das der Sensor für den Wasserstand ist !

• Thermostat im Ausgleichsbehälter!!! Beitrag #3
Da du die 30T.Inspektion selber gemacht hast,ist deine Garantie/Gewährleistung sowie Kulanz hinüber.

• Thermostat im Ausgleichsbehälter!!! Beitrag #4
Ihr seht aber schon, dass der ursprüngliche Thread aus 2002 ist? ;)

Thema:

Thermostat im Ausgleichsbehälter!!!

Thermostat im Ausgleichsbehälter!!! - Ähnliche Themen

Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...

Neueste Beiträge

Oben