Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich

Diskutiere Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hier bei uns gibt es zwar eine solche Anlage (Autop), aber die sind ja saumässig teuer. Für das Top-Programm bezahlt man da so um di 38.--. Kennt...
  • Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich Beitrag #1

flashover

Reaktionen
0
Hier bei uns gibt es zwar eine solche Anlage (Autop), aber die sind ja saumässig teuer. Für das Top-Programm bezahlt man da so um di 38.--. Kennt jemand ne günstigere Alternative? Jede Woche fast 40.-- zu investieren, das müsste doch nicht sein.. oder?! ;)

• Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich Beitrag #2
Wow, du wäscht dein Auto jede Woche :astonished:

• Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich Beitrag #3
Gibt es bei Euch keine Waschboxen ? , oder hast Du dafür nicht die Zeit & Lust.?
Gruß

Markus

• Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich Beitrag #4
doch doch, die gibts schon... nur muss man eben nachher das Auto abledern, sonst gibts so schöne Flecken... :rolleyes:

Grüsse
J-CooN

• Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich Beitrag #5
Genau du sagst es und richtig sauber wird das dann irgendwie nicht mit den Lanzen, hab ich zumindest das Gefühl.

Das mit dem abledern versteh ich eh net, muss ich das Ledertuch einfach bahnweise übers auto ziehen (schon gesehen) oder wie mit einem Waschlappen z.b. kreisende Bewegungen machen (geht ja nicht sehr gut)?

• Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich Beitrag #6
Also in kostet es, glaube ich, nur Fr. 34.-.

Ok, immernoch sehr teuer... ;)

• Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich Beitrag #7
Warum ist das denn so teuer?

Bei uns gibt´s eine Waschanlage mit Schaumstoffbürsten (laut ADAC das schonendste für den Lack, besser als Textil) bei der eine Einfachwäsche 3,90 Euro kostet.

• Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich Beitrag #8
Wir wohnen halt in der Schweiz und wir müssen ja unser vieles Geld auch irgendwie ausgeben können ;)

• Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich Beitrag #9
Ach, ich vergaß - die reichen Schweizer =)

• Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich Beitrag #10
genau, sons hätten wir ja ende monat noch was über.. und das geht nun wirklich nicht! ;)

Thema:

Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich

Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 1.6 1M 2002BJ Wasserparty im Kofferraum: Moin liebe Seat-Freunde! Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Leon 1M, BJ2002, 105 PS, 16V gekauft und musste leider feststellen, dass der...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
1.8T AUQ Fehler Nockenwellenverstellung: Hallo Zusammen, ich fahre einen Leon 1M1 1.8T mit LPG Anlage (von ICOM, läuft aber gut). Seit einigen Wochen habe ich folgenden Fehler im...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Oben