Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!)

Diskutiere Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!) im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; @flo: :astonish: wie bist du denn drauf :rolleyes: :D Man, man, dabei wollte ich doch nur meine Felgenfrage klären :laughing: Um mal wieder...
  • Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!) Beitrag #21
@flo: :astonish: wie bist du denn drauf :rolleyes: :D

Man, man, dabei wollte ich doch nur meine Felgenfrage klären :laughing:

Um mal wieder etwas zum Topic zu schreiben:

Ich hätte wohl besser 235/35 R19 Reifen genommen. Bei den 225er bringt der Felgenschutz der Reifen nichts mehr (Das Felgenhorn steht weiter raus als der Felgenschutz der Reifen....)

Habe gestern sowieso schon kleine kratzer entdeckt. Muss wohl während der Montage passiert sein :angry:. Nun weiss ich nicht ob ich das reklamieren gehen soll. (Sind kleinere Kratzer die man bei genauem hinschauen aber schon recht gut sieht)
Klar sind sie nicht so wahnsinnig gravierend aber bei dem Preis den man für diese Felgen zahlt.... :evil:

@ottila: achso, sry habe ich falsch verstanden. Ja denke auch das sie in schwarz am besten aussehen....

• Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!) Beitrag #22
Auch von mir Glückwunsch zu dieser wahl, sieht sehr gut aus:sabber:
Finde sowieso das auf den Weißen Leon schwarze Felgen müssen:D

Hab für meinen neuen Leon den ich im August bekomm auch schon schöne 19" Felgen bestellt obwohl das nicht das einzigste ist8)
Ach was freu ich mich:very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!) Beitrag #23
@rainman: .... war doch nur spaß ;)

@otti: Ich meine du brauchst dich dafür ja nicht zu schämen, kannst uns doch alles erzählen. ;) :D Wir sind wie große Geschwister und stehen dir (euch) bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite :D

Aber schuldig biste echt schon. Wei oh wei .... das du hier einfach so den Cupras was nachbaust. So etwas häte ich von dir nie gedacht. Also echt ...... ab in die Ecke mit dir :D

Das mit der Felgenschutzleiste bei dem Reifen ist soweiso total unterschiedlich. Weil bei meinem 9x19 mit 225/35 Pirelli PZero Nero war da nix an Felgenschutzkante und bei meinen jetzigen 225/35 Dunlop SP Sport Maxx ist das eigentlich schon sichtbar. Aber bei so ner Breite der Felge und einem relativ "schmalen" Reifen, muss man halt damit rechnen, dass die Felgenschutzkante des Reifens eigentlich nur einen obligatorischen Wert hat :D :D :D

Ciao Flo

• Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!) Beitrag #24
@rainman

Das sind 18er Felgen!

Kannst du mal messen und Bilder mir schicken vom reifen zum Kotflügel!
Bei mir sind da 5Cm Vorne und Hinten über 6Cm

Bin mit meinen Eibach federn voll unzufrieden. Will die H&R mal sehen. Da neue Federn oder KW V1 bei mir reinkommt.

THX

• Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!) Beitrag #25
*hust* So langsam reichts dann auch mit OT.

Thema:

Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!)

Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!) - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?: Tach, mich würde interessieren, ob die originalen 18-Zoll-Felgen "Performance I" 7,5J x 18" von unserem ST FR tauglich sind, um sie mit...
[ST] 18 Zoll Seat-Felgen auf ST 1.4 TSI Xcellence?: Hallo, ich habe einem im Mai 2018 gebauten ST 1.4 TSI Xcellence. In dessen COC/Fahrzeugschein finde ich nur 16 & 17 Zoll Einträge. Ich würde aber...
Oben