Testfahrten 2011

Diskutiere Testfahrten 2011 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Steht noch nicht 100% fest. Entweder die Herzvariante mit etwas 5 Zylindrischen aus Bayern und der Endung XX RS oder die "vernünftige" Variante...
  • Testfahrten 2011 Beitrag #21
@ zebu was solls denn geben

Steht noch nicht 100% fest.

Entweder die Herzvariante mit etwas 5 Zylindrischen aus Bayern und der Endung XX RS oder die "vernünftige" Variante aus dem anderen Bayern und einem "downgrade" auf 6 Zylinder mit der Endung XX5i. :laughing:

Sehr wahrscheinlich wird es aber ein weißer oder sedonaroter 135i BMW. Ein TT RS mit eingeschränkten praktischen Nutzen kostet nach Konfiguration gleich mal 20000€ mehr....wenn da nicht dieser schei.... geile 5 Zylinder drin wäre! :D

Oder doch auf den RS3 warten??

Schau'n mer mal...

• Testfahrten 2011 Beitrag #22
Den RS 3 solls wie ich gehört habe nur als dsg geben ( reines hören sagen ) und dann wäre es schwirig was mit sw zu machen
bei den BMW soll es scho mal probs mit den ladern geben obwohl das auch echt interresante wagen sind
dagegen hätte der Audi wieder alibie allrad
aber ich kann dich trösgten würde mir auch sehr schwer fallen eine entscheidung zu treffen
MfG Sascha :wave:

• Testfahrten 2011 Beitrag #23
135i coupe ist schon ein geiles Auto. Und der Motor hat auch viel Potential. Den hätt ich auch gerne.

• Testfahrten 2011 Beitrag #24
so leuts wie schaut es bei euch am we nach CF ???
möglichst verbindliche zusagen bald ist es so weit :wave:

• Testfahrten 2011 Beitrag #25
Von mir aus ok, aber könnte es da net etwas voll auf den Strassen werden?!

• Testfahrten 2011 Beitrag #26
So morgens glaube net so sehr werde mal zebu anschreiben der wohnt ja in der gegend

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wer von euch wäre denn den sonntag 1. mai dabei ?
wenn sich nur 3 leut finden werde ich mich leider nicht auf den weg machen das lohnt einfach net
start termin würd ich sagen wäre so gegen 7 Uhr oder etwas früher aber erstmal brauchen wir die leutz
1.PeviL ?
2

Zuletzt bearbeitet:
  • Testfahrten 2011 Beitrag #27
Ist 1. Mai nicht Centro?

• Testfahrten 2011 Beitrag #28
1. Mai ist definitiv schlecht, da bin ich 100% noch nicht Fahrtüchtig. :alk:

• Testfahrten 2011 Beitrag #29
1. Mai? Du isst auch kleine Kinder oder. :D

15.05.11 oder 22.05.11 ?!

• Testfahrten 2011 Beitrag #30
schadöö habe irgendwie dat gefühl das einiege nicht wussten das das we nach CF scho der 1. mai ist andere termine im mai sind bei mir eher schlecht da ich da vieleicht noch auf dem ring bin
MfG Sascha :wave:

• Testfahrten 2011 Beitrag #31
Leute, unsere AB Richtung Süden ist wegen Straßenschäden auf 100 km/h begrenzt. Wenn das genauso lange dauert mit der Reparatur wie beim letzten Abschnitt wird es dieses Jahr hier nichts werden.:nene:

• Testfahrten 2011 Beitrag #32
Was ist eigentlich mit dem VIdeo von 2009? ;-)

• Testfahrten 2011 Beitrag #33
Wie schauts generell aus dieses Jahr?

Thema:

Testfahrten 2011

Testfahrten 2011 - Ähnliche Themen

Fahrradträger für Heckklappe: Moin! Fährt bereits jemand auf seinem leon hybrid einen Fahrradträger auf der Heckklappe? Bin im Internet leider bisher für den KL nicht fündig...
FSE mit A2DP - Teilenummer gesucht: hallo zusammen... ich habe ein Cupra R310 bj 2010, mein FSE ist ein UHV Can FSE 2P8X HW: 1z0 035 729 E und ich würde sehr gerne Musik Streamen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mitglied hier seit 2011, doch eigentlich nur Mitleser gewesen: Wie der Titel schon sagt bin ich hier bereits seit 2011 registriert. Meine Aktivität hier im Forum war aber eher passiv. Mit diesem Eintrag hier...
Meine ersten Erfahrungen mit dem Leon e hybrid: Moin, habe meinen Leon e hybrid letzte Woche Freitag bekommen. Nach den ersten Tagen muss ich sagen, das ich etwas enttäuscht davon bin, dass es...
Oben