Termin für Pooltreffen

Diskutiere Termin für Pooltreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @David Sorry, wegen Umzug und Wohnungsrenovierung muß ich nun leider auch absagen! :( ernie
  • Termin für Pooltreffen Beitrag #21
@David

Sorry, wegen Umzug und Wohnungsrenovierung muß ich nun leider auch absagen! :(

ernie

• Termin für Pooltreffen Beitrag #22
Bin leider in der Zeit im Urlaub auf der Insel.
Kannst mich/uns also auch streichen.

• Termin für Pooltreffen Beitrag #23
wow, dass wird ja immer besser. kommt überhaupt jemand?

• Termin für Pooltreffen Beitrag #24
Tja, ich glaub das ist über die Zeit etwas eingeschlafen :( Ich glaub dann lass´ ich´s wohl auch bleiben. Schade, das so wenige kommen. Hatte mich schon echt drauf gefreut ... :(

• Termin für Pooltreffen Beitrag #25
hey wintermute das ist aber ne schlechte einstellung .. .wenn jeder so denkt kommt keiner mehr

• Termin für Pooltreffen Beitrag #26
es kommen ja immer noch um die 30!!!

• Termin für Pooltreffen Beitrag #27
Sorry!

Leider nur noch 28... :(

• Termin für Pooltreffen Beitrag #28
?( Warum ist das Treffen jetzt am ersten Wochenende im August?? Das wäre ja der 3./4. .... das Wochenende vorm Morweiser-Treffen ist aber der 10./11.

Hmmm, im Grunde genommen sind beide Termine schlecht. Ich fahre am 3. in Urlaub und komme am 10. erst abends wieder nach Hause :cry:

Also extrem doof.... ;(

Gruß
Razor

• Termin für Pooltreffen Beitrag #29
So, können wir jetzt mal Butter bei den Fischen sagen, um welches Datum es sich handelt???

Wenn ich auf meinen Kalender schaue, dann sehe ich, das das erste WE im August, wie CapD~Razor bereits angemerkt hat, das WE am 10./11.08. ist und nicht das WE 03./04.08.!

Am 10. + 11. komm ich/wir gerne, aber das erste WE im August ist absolut tabu, da bin ich auf'm Nürburgring bei der DTM!

• Termin für Pooltreffen Beitrag #30
hi,
ihr habt recht, es ist das ZWEITE wochenende! also 10 + 11. 8o

Thema:

Termin für Pooltreffen

Termin für Pooltreffen - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Benötige PR Nummern für Bremsen HA+VA: Hallo Gemeinde, Ich bräuchte für meinen Leon VSSZZZ5FZDR024435 Die PR Nummern für die Bremsanlage VA+HA Kommt mir bitte nicht mit erwin oder...
Oben