Termin für Pooltreffen

Diskutiere Termin für Pooltreffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, so habe jetzt den endgültigen Termin fürs Pooltreffen. Es wäre genau an dem Wochenende vor Morweiser. Also, wer trotzdem kommen will...
  • Termin für Pooltreffen Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Hi Leute,
so habe jetzt den endgültigen Termin fürs Pooltreffen. Es wäre genau an dem Wochenende vor Morweiser. Also, wer trotzdem kommen will, bitte posten!

david

• Termin für Pooltreffen Beitrag #2
Bis jetzt bin ich dabei. Aber allein. :(

• Termin für Pooltreffen Beitrag #3
bin auch dabei

• Termin für Pooltreffen Beitrag #4
Ja wann ist es denn vom Datum her jetzt ???? und wie ist der Anfahrtsweg denn ????

• Termin für Pooltreffen Beitrag #5
Ja! Wir ( Meine Freundin, Timm und meinereiner ) sind nach wie vor dabei! Wie schaut´s aus mit einem Anfahrtsplan bzw. dem exakten Datum? :]

• Termin für Pooltreffen Beitrag #6
Klaro sind wir dabei (Freundin und ich und mein Löwe :D )

Gruß
Razor

• Termin für Pooltreffen Beitrag #7
Wo ist denn der angemeldete Rest?

@TBB
schick doch mal eine Rundmail an alle raus die sich angekündigt haben. Bin auch mehr oder weniger zufällig über diese ankündigung hier gestolpert!
Vielleicht übersehen es viele.

• Termin für Pooltreffen Beitrag #8
ich kümmere mich nächste woche um alles.

• Termin für Pooltreffen Beitrag #9
Hab zwar Praktikum,
hoffe aber, dass ich trotzdem noch kommen kann

Jadefalcon100
=> V6 - the sound of freedom <=

• Termin für Pooltreffen Beitrag #10
und, wie siehts nu aus?

• Termin für Pooltreffen Beitrag #11
Wir (Chris und Micha899) kommen vielleicht auch. Mal sehen ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Grüße
Chris

• Termin für Pooltreffen Beitrag #12
tja,würde aber auch noch gern den termin erfahren wan das treffen nu stattfindet

mfg,mistral

• Termin für Pooltreffen Beitrag #13
termin ist das erste wochenende im august und da samstag auf sonntag. anfahrtsskizze mit bildern kommt die nächsten wochen!
ACHTUNG: Bitte keine Anmeldungen mehr!!!

• Termin für Pooltreffen Beitrag #14
schade,da kann ich leider nicht.muss mich abmelden,sorry

mfg,mistral

• Termin für Pooltreffen Beitrag #15
so, geht mal bitte auf david-und-sonja.de und schaut ob ihr in der liste richtig eingetragen seid. schickt mir bitte eine mail, falls ihr doch nicht kommt oder nicht richtig bzw. komplett drin steht. bitte bis 20. juli rückmelden!!!

• Termin für Pooltreffen Beitrag #16
Sorry - mich bitte austragen - denn ich bin da doch Leider im Urlaub... :(

• Termin für Pooltreffen Beitrag #17
...und ich bin da auf ner Jubiläumsfeier als Helfer rekrutiert worden. :(

• Termin für Pooltreffen Beitrag #18
Ich muss leider auch absagen. :cry: Ich werde dem nächst umziehen. Da brauche ich das WE zum Einrichten.

• Termin für Pooltreffen Beitrag #19
Schade an dem Wochenende bin ich bereits im Urlaub können also auch nicht kommen ;( ;( ;(

@TBB: Email mit Absage ist bereits unterwegs

Schade vielleicht beim nächsten mal

Bis dann
fastwolfi

• Termin für Pooltreffen Beitrag #20
ok

@mistral / jadefalcon:

wollt ihr kommen oder nicht?
ihr hattet euch nämlich nicht angemeldet.

Thema:

Termin für Pooltreffen

Termin für Pooltreffen - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Benötige PR Nummern für Bremsen HA+VA: Hallo Gemeinde, Ich bräuchte für meinen Leon VSSZZZ5FZDR024435 Die PR Nummern für die Bremsanlage VA+HA Kommt mir bitte nicht mit erwin oder...
Oben