Temperaturgeber für Öltemperatur

Diskutiere Temperaturgeber für Öltemperatur im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich hab mir für meinen Leon Zusatzinstrumente gekauft. Keine Ahnung wo. Jetzt hab ich irgendwie den Temperaturgeber für die Öltemperatur...
  • Temperaturgeber für Öltemperatur Beitrag #1

Plazebo

Reaktionen
0
Hi,
ich hab mir für meinen Leon Zusatzinstrumente gekauft. Keine Ahnung wo.
Jetzt hab ich irgendwie den Temperaturgeber für die Öltemperatur verloren.

Weiß von euch jemand wo ich so ein Teil herbekomme?
Hab es schon bei mehreren Shops im Internet versucht aber es gibt sie nicht einzeln.
Auf E-Mails antworten sie leider auch nicht.

Bitte helft mir.

mfg Simon

• Temperaturgeber für Öltemperatur Beitrag #2
Original von Plazebo
ich hab mir für meinen Leon Zusatzinstrumente gekauft. Keine Ahnung wo.

?(

Nimm´s mir bitte nicht übel, aber wie passiert denn sowas?!

Greetz
fjutsha

• Temperaturgeber für Öltemperatur Beitrag #3
wie wärs wenn du erstmal schaust und die suche nutzt? ?(
:nene:

da sind links für alle hersteller und einbauorte

jeder händler sollte das liefern... wenn nicht taugt die anzeige wahrscheinlich eh nix

sandtler usw haben alle die fühler extra!!!

was is es überhaupt fürn hersteller?

wie man sowas verliert :dontknow:

• Temperaturgeber für Öltemperatur Beitrag #4
Die Instrumente sind von Auto Gauge.

Die hab ich irgendwo im Internet bei einer Firma bestellt und halt die Internetadresse vergessen, da es schon vor über einem Jahr war.

• Temperaturgeber für Öltemperatur Beitrag #5
Hi,ich hab ne Ölablassschraube mit eingebautem Temperaturgeber von VDO bei mir eingebaut...

mfg "Fire"

• Temperaturgeber für Öltemperatur Beitrag #6
gt2 hat solche anzeigen aber ob es die fühler bei auto gauge einzeln gibt :dontknow:

evtl mal ebay durchforsten.

ölablasschraube ist wie ich finde nicht gerade der beste ort um nen vernüftigen wert zu bekommen... ausserdem hängt der fühler da n stück raus...

Thema:

Temperaturgeber für Öltemperatur

Temperaturgeber für Öltemperatur - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Signal für Endstufe abgreifen bei Beats Soundsystem: Hallo zusammen. :) Ich bin schon relativ lange stiller Leser hier im Forum und nun habe ich mir einen Ruck gegeben und dachte, ich stelle mal eine...
Kappe für Abschlepphaken: Hallo, ich fahre einen Seat Leon (1M) 1.6 16V. Ich habe mir eine Heckschürze vom Cupra R (1ML) gebraucht gekauft. Leider war die Kappe für den...
[ST] Diverse PR Nummern für eine Reparatur: Hi, suche für meinen 5F1 Schrägheck diverse Teile / PR Nummern um sie zu bestellen. Eckdaten: 2.0 TDI 150PS 6Gang Getriebe Keine PDC, benötige...
Auspinnen am Quadlock Stecker: Hi zusammen, ich habe leider noch keine Erfahrung was das Thema (Aus)pinnen betrifft und hoffe nun hier auf Hilfestellung, damit ich mein...
Oben