Temperatur und Motorblockleuchte

Diskutiere Temperatur und Motorblockleuchte im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, mir ist diese Woche etwas seltsames passiert. Am Montag ist während des Fahrens meine Motorblockleuchte angegangen (Temperatur...
  • Temperatur und Motorblockleuchte Beitrag #1

Gambaner

Reaktionen
0
Hallo,

mir ist diese Woche etwas seltsames passiert.

Am Montag ist während des Fahrens meine Motorblockleuchte angegangen (Temperatur normal),....gegen abend ging diese wieder aus.

Gestern habe ich mein Auto um ca 18Uhr abgestellt, um 20Uhr war meine Motorhaube immer noch sehr sehr warm....und der ganze Motor auch. Daraufhin hab ich mir die Temperatur angesehen, die Betrug um die 90°C....also noch normal...!

Hab ich irgendein Problem??? Warum war der Motor noch so warm? Bin vorher normal ca. 20min Autogefahren?
Wer kann mir helfen.

Dankeschön,
Gambaner

Thema:

Temperatur und Motorblockleuchte

Temperatur und Motorblockleuchte - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Kühlwassertemp. komisch: Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. :) Ich habe seit kurzem einen Leon 1P 2.0 mit 170 PS. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon ruckelt bei aktiver Heizung: Hallo zusammen, zum Auto: Seat Leon ST 1.4 TSI ACT Manuelles Getriebe seit 1 Monat habe ich folgendes Problem, welches anscheinend bei diesem...
Oben