Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hab kein fax. gehts auch per mail?
raider: koenntest vielleicht ein Bildschirmausdruck machen und mir den link per PN schicken?
an was sitzt dieses u-profil? armaturenträger, gebläse oder mittelkonsole?
Teilenummer gesucht Beitrag #28
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
das muss direkt am armeturenbrett eingeschraubt sein. Zur Not kann ich heute abend auch mal ein Bild von dem Loch machen wo es eingeschraubt werden muss, damit ihr genau wisst was ich meine
Teilenummer gesucht Beitrag #29
LeonT
Reaktionen
1
mach mal! ich schick dir dann heut abend mal die pics aus dem etka zu.
Teilenummer gesucht Beitrag #30
raider
Reaktionen
2
Ich habe nochmal was geschickt
Teilenummer gesucht Beitrag #31
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
auch da nicht dabei. Ich bekomm echt die Krise ;(
hier mal die Position von dem teil:
Anhänge
teilposition.JPG
9,9 KB
· Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer gesucht Beitrag #32
raider
Reaktionen
2
Ich hab noch mal 2 shoots gemacht und verschickt. Gibbet doch nicht, dass wir das Teil nicht finden. Guck mal in ETOS3 rein, ich glaube da könnte es bei sein.
Teilenummer gesucht Beitrag #33
LeonT
Reaktionen
1
kann natürlich auch sein, dass das teil ein anhängsel vom A-brett oder der besagten ablage ist.
Teilenummer gesucht Beitrag #34
raider
Reaktionen
2
Ich habe das A-Brett, die Ablagen. Mittelkonsole und den Mitteltunnel jetzt gescreent, mal sehen ob Thomas das jetzt finden kann.
Teilenummer gesucht Beitrag #35
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
leider immernoch nicht
Teilenummer gesucht Beitrag #36
blond9
Reaktionen
0
Ich glaub ich habs:
N 903 562 03 Schnappmutter M5 x 17 x 17
N 014 131 3 Linsenschraube M5.0 x 15
N 011 512 2 Unterlegscheibe 5,5 x 10 x 1
oh leck, dann wirds wohl ned einzeln geben.... aber das kann ich mir ned vorstellen.
Teilenummer gesucht Beitrag #39
raider
Reaktionen
2
²sondera
Nr 5 kommt morgen im Deatil
Teilenummer gesucht Beitrag #40
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
hier jetzt mal das Foto von der leeren stelle. Rechts und links das loch sind nasen von der abdeckung und in der mitte das viereckige, da muss das teil hin und dann mit ner schraube gesichert werden. dann wird darauf die abdeckung geklipst.
Durch die Oberfläche sieht man das es auf jeden fall noch ein teil vom A-brett ist