Teilenummer für Radioblenden

Diskutiere Teilenummer für Radioblenden im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey Leutz ! Nachdem meine Versuche die Spachtel dauerhaft festzukriegen gescheitert sind und der Lack wieder eingerissen ist hab ich jetzt...
  • Teilenummer für Radioblenden Beitrag #21
Hey Leutz !
Nachdem meine Versuche die Spachtel dauerhaft festzukriegen gescheitert sind und der Lack wieder eingerissen ist hab ich jetzt beschlossen mir vorerst ne Blende zu holen damit ich endlich mal wieder ne komplette Mittelkonsole Im Auto habe.
Jetzt meine Frage.........
Hat jemand vielleicht ein Bild das er mir schicken kann ? Wie man ja auf dem oben gezeigten Bild sehen kann wird der Radioeinbaurahmen etwas nach vorne platziert weil er ja erst auf dieser Blende aufbaut. Da mein JVC im Moment extrem weit innen sitzt und ich darauf keinen Bock habe würd ich gerne mal ein Bild mit dieser Blende sehen um mal einschätzen zu können wie das dann aussieht und ob sich das lohnt.

Also wie gesagt. Wär nett wenn mir jemand mal ein Bild geben könnte weil ich mir beim reinen Bild der Blende das net vorstellen kann und gerne mal eins im eingebauten Zustand sehen würde.

Danke !

Martin

• Teilenummer für Radioblenden

Anzeige

Thema:

Teilenummer für Radioblenden

Teilenummer für Radioblenden - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Oben