Teile Seidl Front

Diskutiere Teile Seidl Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @fire könntest du vielleicht mal ne frontale Nahaufnahme von der Schürze + R-Lippe machen! ?? Bei deinen Bildern sieht man es leider nur...
  • Teile Seidl Front Beitrag #21
@fire könntest du vielleicht mal ne frontale Nahaufnahme von der Schürze + R-Lippe machen! ??
Bei deinen Bildern sieht man es leider nur sehr schlecht!:(
Könntest du mir das Photo dann mal bitte zuschicken?

MAIL ME

• Teile Seidl Front Beitrag #22
Werde ich die Tage mal machen!;)
Muß sie erst wieder anbauen,da ich sie über Winter abgemacht habe...

• Teile Seidl Front Beitrag #23
Sehr schick! :sabber:

• Teile Seidl Front Beitrag #25
sieht mir zu arg aus bzw. ähnelt schon wieder nem Schneeschipper :)

• Teile Seidl Front Beitrag #27
Danke für die Bilder!

In der Mitte passt das ja super mit der Aussparung aber wie siehts an den Ecken aus?
Hast du die R-Lippe gekürzt oder endet die Lippe an den Seiten wirklich kurz vorm Ende?

• Teile Seidl Front Beitrag #28
Die endet leider etwas davor:( Habe sie allerdings auch bis ganz vorn an die Kante gemacht,wenn man sie vielleicht etwas weiter nach hinten setzt könnte es vielleicht passen??!!?(

• Teile Seidl Front Beitrag #29
Hi,
wenn ich mich mal dazwischen drängeln darf.

habe die lippe so montiert, dass sie im hinteren teill fast mit der schürze abschließt, dadurch ergibt siche ein etwas besserer böschungswinkel und sie trägt nicht so auf.
schau einfach mnal in mein tunignlogbuch

• Teile Seidl Front Beitrag #30
So meine Seidl Front liegt bei mir in der Garage und wartet auf den Lackierer;)

Habe jedoch noch ein kleines Problem. Da mir die "billigen" Metallgitter für die Lufteinlässe gar nicht gefallen wollte ich eigentlich am liebsten "original" Wabengitter aus ABS verbauen:) Nur sind ja bekanntlich die Lufteinlässe (vorallem der in der Mitte) der Seidl Front nicht gerade klein. Wollt eigentlich das Gitter der Leon2 Radical Front benutzen doch leider ist bei uns in der Schweiz das Ding (noch) nicht als Ersatzteil lieferbar wie auch die gasammte Front:( (Die wollen mal wieder das Sondermodell verkaufen und darum nicht zulassen, dass jemand die Front bei einem anderen Leon nachrüsten könnten:angry: )
Hier ein Bild der Radical Front:

Sollte eigentlich gross genug sein. Oder was denkt ihr? Könnte mal ein "Nicht-Schweizer" abklären ob das Gitter des mittleren Lufteinlasses im "Ausland" erhältlich ist? Hättet ihr eine andere Idee was für ein Gitter ich benutzen könnte?

Schon mal vielen Dank

PS: @Seidl Front Besitzer
Wie habt ihr eigentlich das Nummernschild befestigt? Am Gitter? Am kleinen "Vorsatz" im mittleren Lufteilass?

• Teile Seidl Front Beitrag #31
ja das gitter auf dem bild sieht ganz ok aus aber wenn du dir n wabengitter kaufst ? ja, sieht halt ent so aus wie aufm bild aber waben hast halt auch, die waben sind dann halt net so dick abgegrenzt aber geht doch auch :]

also ich habs das nummernschild ans gitter gemacht, an den "vorsatz" da hab ichs nich rangemacht!

• Teile Seidl Front Beitrag #32
PS: @Seidl Front Besitzer
Wie habt ihr eigentlich das Nummernschild befestigt? Am Gitter? Am kleinen "Vorsatz" im mittleren Lufteilass?

Das Nummernschild soll an diesen kleinen Vorsatz!
Meine Werkstatt hat das leider damals net ganz verstanden und das Nummernschild ans Gitter montiert!

Durch den Druck den der Fahrtwind auf das Nummernschild ausübt, ist nun bei mir unten an der Falzkante das Gitter gebrochen! :evil:

• Teile Seidl Front Beitrag #33
So sollte jetzt glaub trotzdem klappen mit dem Gitter:very_hap: Mein Händler hat mir den Tipp gegeben, dass die Radical-Front bei MS-Design hergestellt wird. Ein kurzer Anruf, eine hilfsbereite Mittarbeiterin und schon sollte es klappen:D

Das Nummernschild soll an diesen kleinen Vorsatz!
Meine Werkstatt hat das leider damals net ganz verstanden und das Nummernschild ans Gitter montiert!

Durch den Druck den der Fahrtwind auf das Nummernschild ausübt, ist nun bei mir unten an der Falzkante das Gitter gebrochen!

So wie es auf der Seidl Homepage aussieht währe wohl schon der Vorsatz zur Befestigung gerechnet. Nur wie habt ihr das genau befestigt? Ist ja nicht gerade viel "Fleisch" vorhanden...?(

Thema:

Teile Seidl Front

Teile Seidl Front - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben