Teilbezeichnung und Quelle gesucht

Diskutiere Teilbezeichnung und Quelle gesucht im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, bin ganz neu hier, und hatte gestern einen Auffahrunfall, zum Glück nur beim anfahren, aber trotzdem war es meine Schuld...
  • Teilbezeichnung und Quelle gesucht Beitrag #1

Solmrah

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier, und hatte gestern einen Auffahrunfall, zum Glück nur beim anfahren, aber trotzdem war es meine Schuld...
Jetzt habe ich mir den Schaden bei mir mal genauer angeschaut, die Kratzer kann man vermutlich wegpolieren.
Der Grill und das Wabengitter am Stoßfänger hab ich auch schon online zum nachbestellen gefunden.

Jetzt ist aber vom Stoßfänger die Halterung die in den Motorraum geht angerissen.... (Ich hoffe ihr wisst welche ich meine.
Jetzt finde ich diese aber nirgends online. Kann mir da jemand helfen? Also sprich wie heißt das ding? Und gibt es das überhaupt einzeln zu kaufen?

Ich fahre einen Seat Leon 1,4 TSI Ecomotive (AEX)

bin über jeden Rat dankbar.

Vielen Dank schonmal.

• Teilbezeichnung und Quelle gesucht Beitrag #2
Führungsprofil ?
Baujahr ?

• Teilbezeichnung und Quelle gesucht Beitrag #4
Meinst du das Teil ? 1P0 805 588 B

• Teilbezeichnung und Quelle gesucht Beitrag #5
Meinst du das Teil ? 1P0 805 588 B

Sieht aufjedenfall sehr danach aus. Bin mir aber nicht sicher. Hab mal Fotos gemacht, auf dem einen sieht man auch dass das Spaltmaß nicht mehr stimmt. 20170129_134149.jpg20170129_134214.jpg

Achja und hab mich vertippt. Es ist natürlich der 1,2 TSI nicht 1,4

Thema:

Teilbezeichnung und Quelle gesucht

Oben