tdipowerbox und angeleyes

Diskutiere tdipowerbox und angeleyes im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hab ein problem mit meiner powerbox. hatte sie jetzt ca 3000km drinnen und die warnleuchte des motorsteuergerätes leuchtete auf. hab box ausgebaut...
  • tdipowerbox und angeleyes Beitrag #1

djsteve

Reaktionen
0
hab ein problem mit meiner powerbox. hatte sie jetzt ca 3000km drinnen und die warnleuchte des motorsteuergerätes leuchtete auf. hab box ausgebaut und ab zur werkstatt fehler laut fehlerauslesegerät temperatur der einspritzung und wurde gefragt ob ich ein chip drinne habe bzw. hatte. ist die box kaputt oder kommt der motor mit der box nicht klar.

Wie war das nochmal mit angeleyes wo kann ich die beziehen bzw. mit wem muss ich mich verständigen

CU

• tdipowerbox und angeleyes Beitrag #2
benutz mal die Suche
da gibts Riesen Thread über die Leuchten

als Tipp beziehen kannst du se bei schmpa

• tdipowerbox und angeleyes Beitrag #3
naja und was powerboxen angeht gibts ja genug themen und eigtl eindeutige ergebnisse...

also wenn du was gutes für deinen motor willst bau sie aus!

dieses steuergerät besch... is wohl nich das wahre dürfte jedem klar sein!

Thema:

tdipowerbox und angeleyes

tdipowerbox und angeleyes - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
VAG COM Tdi tuning: Ich habe folgendes gefunden: TDI Tuning mit VAG-COM Ich habe eine Möglichkeit gefunden dank meiner Kollegen, wie man einen TDI noch etwas mehr...
Kontroll-leuchte letzte Rettung HILFE!: Hallo ihr lieben, ja ich bin es mal wieder......... nach dem ich schon so riesen probleme vorher hatte. leute nun sind die profis bei euch...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben