TDI - verkürzen der Warmlaufphase im Winter

Diskutiere TDI - verkürzen der Warmlaufphase im Winter im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab schon mehrfach diese hier verbaut Vorheizer DEFA kommen je nach System entweder in den Heizkreis, oder direkt in den Block.. vorteil...
  • TDI - verkürzen der Warmlaufphase im Winter Beitrag #21
Ich hab schon mehrfach diese hier verbaut

kommen je nach System entweder in den Heizkreis, oder direkt in den Block.. vorteil schnell warm das Ding.. Nachteil.. musst halt abends in die (zeitschaltgesteuerte)Steckdose packen.

• TDI - verkürzen der Warmlaufphase im Winter

Anzeige

• TDI - verkürzen der Warmlaufphase im Winter Beitrag #22
Ich hab schon mehrfach diese hier verbaut

kommen je nach System entweder in den Heizkreis, oder direkt in den Block.. vorteil schnell warm das Ding.. Nachteil.. musst halt abends in die (zeitschaltgesteuerte)Steckdose packen.

Oder in die fernbedienbare Steckdose, wenn man keine feste Wegfahrzeit hat. :laughing:

• TDI - verkürzen der Warmlaufphase im Winter Beitrag #23
Son Defa Heizelement hatte ich mal im Golf verbaut. Wenns richtig kalt ist braucht so ein Teil schon ein paar Stunden um das Kühlwasser einigermassen Warm zu kriegen. Problem ist auch dass keine Zusatzwasserpumpe gibt, die bewegung in den Wasserkreislauf bringt.

Thema:

TDI - verkürzen der Warmlaufphase im Winter

TDI - verkürzen der Warmlaufphase im Winter - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben