Also, wenn ich nach Misshandlungen wie einer ASU z.B. ,ein lauter werdendes Pfeifen diagnostizieren müsste, dann wäre ich eher "*******, der machts nicht mehr lang"-aufgelegt, anstatt "Boh Ey, wie geil, er pfeift".
Hier noch ein paar Anleitungen zum Supi-Pfeifen.
Fahrzeug, nach langer -14°-Nacht anlassen und sofort im ersten Gang aus der Parklücke heraus, an den Begrenzer beschleunigen, dieses in den folgenden Gängen wiederholen, je schneller - desto besser!
Bei einer Autobahn-Vollgas/Volllastfahrt spontan ,via Vollbremsung, in den nächsten Parkplatz brechen, und sofort den Motor abstellen! Je schneller der Motor nach Gaspedal 100% abgestellt wird, desto besser!
Einfach mal an der VTG-Stange drehen-> Schraubenmutter(Stange verlängern!), und dann Röhrl-mäsig autofahren.(Der Notlauf (Regeldifferenz /Saugrohrdruck) lässt sich einfach mittels kurzem Ausschalten des Motors aufheben, danach einfach weiterheizen, bei Bedarf dann eben immer kurz ausmachen)
Diese Massnahmen, liebe Freunde des Pfeiftones, sorgen über kurz oder lang bestimmt für ein hohes Pfeifen, bis hin zum schrillen metallischem Kreischen, dann gehört euch aber die Stadt, mein lieber Mann8) , da Ihr seid euch der Blicke der neidischen Porsche- BMW- u. ä.-Fahrer sicher.
Alternativ, den Schlauch von der Membrandose am Lader mittels T-Stück splitten, das eine Ende ins linke Ohr, das andere ins Rechte.
Viel Spass beim Ausprobieren
Danach einfach die Reste des Laders in Gegenrichtung aus dem Ladeluftkühler spülen, dann bei Ebay auf einen neuen Lader bieten!