TDI-Tuning bei SKN oder Hopa??

Diskutiere TDI-Tuning bei SKN oder Hopa?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Stehe jetzt vor der Entscheidung meinen TDI-PD entweder bei SKN oder Hopa tunen zu lassen! Kann mich aber nicht so richtig für die eine oder die...
  • TDI-Tuning bei SKN oder Hopa?? Beitrag #1

AG28

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Stehe jetzt vor der Entscheidung meinen TDI-PD entweder bei SKN oder Hopa tunen zu lassen! Kann mich aber nicht so richtig für die eine oder die andere Alternative entscheiden! Gibts von Euch noch irgendwelche Tips, die ihr vielleicht in anderen Threads noch nicht veröffentlicht habt?
Sind denn bei Hopa durch die neue digitale Box die damaligen Nachteile einer solchen Tuning-Box wirklich behoben worden? Meinungen?

• TDI-Tuning bei SKN oder Hopa?? Beitrag #2
Hi,

bei hopa hast du die möglichkeit die box 14 tage zu testen. weiterhin erhälst du ein leistungsdiagramm. auch kannst du die box später in anderen fahrzeugen mit pd verwenden.
bei skn ist der chip drin und fertig. keine testphase.

na ja, die entscheidung liegt bei dir !!

gruss oliver

Thema:

TDI-Tuning bei SKN oder Hopa??

TDI-Tuning bei SKN oder Hopa?? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
FR hört nicht mehr auf zu ruckeln nach Reparatur bei Vertragswerkstatt: Hallo beisammen, ich hab erneut ein eher größeres Problem mit meinem Leon 2.0 TDI FR: Chip auf 205PS, BJ 2007, 153.000km Und zwar bin ich letzte...
Oben