TDI schild entfernen?

Diskutiere TDI schild entfernen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; mein löwe ist silber und 5jahre alt und ich habs vor ca 2mon. erst weggemacht man sieht überhaupt nichts
  • TDI schild entfernen? Beitrag #21
mein löwe ist silber und 5jahre alt und ich habs vor ca 2mon. erst weggemacht man sieht überhaupt nichts

• TDI schild entfernen? Beitrag #22
Original von SEATPOWER
mein löwe ist silber und 5jahre alt und ich habs vor ca 2mon. erst weggemacht man sieht überhaupt nichts

Silber is auch die beste Farbe für sowas ;) da sieht man nich mal dreck drauf:D

Bei meinem auch 5 jahresieht man selbst mit der Lupe nix

• TDI schild entfernen? Beitrag #23
Original von TRaNCeRiDeR
ich bin mir noch unsicher, ob ich meins entfernen soll?! finds eigentlich gar ned so schlecht... nur je später ich es mache, umso mehr wird man davon sehen denke ich...
wenn ichs jetzt ab machen und mir würde es mit doch bosser gefallen is auch mist ?! mmh :baby:

Also es geht nichts über einen gecleantes Heck. Außerdem wissen die anderen dan nicht was drinn steckt und lassen Dich an der Ampel in Ruhe ...

• TDI schild entfernen? Beitrag #24
Original von Chriss-Crash
Original von TRaNCeRiDeR
ich bin mir noch unsicher, ob ich meins entfernen soll?! finds eigentlich gar ned so schlecht... nur je später ich es mache, umso mehr wird man davon sehen denke ich...
wenn ichs jetzt ab machen und mir würde es mit doch bosser gefallen is auch mist ?! mmh :baby:

Also es geht nichts über einen gecleantes Heck. Außerdem wissen die anderen dan nicht was drinn steckt und lassen Dich an der Ampel in Ruhe ...

oder gerade deshalb nich ;) is beides schon vorgekommen :D

• TDI schild entfernen? Beitrag #25
also meiner iss 4 jahre alt und dunkelblau ich binn noch net so gaz sicher ob ichs wech mache soll weil ich denke das man bei mir schon was sehen könnte oder?

• TDI schild entfernen? Beitrag #26
Meiner ist schwarz-metallic und gute 3 Jahre alt. Ich hatte auch Sorge, daß man was sieht und es daher länger vor mir hergeschoben. Jetzt hab ich vor ca. 2 Monaten alle Schriftzüge entfernt. Man sieht absolut nix!!!! Hab die Buchstaben ohne erwärmen einfach mit Zahnseide runtergeholt, und dann die Klebereste mit Kleberestentferner weggemacht.

Wie gesagt, völlig unsichtbar!!!!

• TDI schild entfernen? Beitrag #27
oki dann prob ichs auch mal

• TDI schild entfernen? Beitrag #28
Hab mein 20VT auch diese woche entfernt ging echt kinderleicht und den kleber hab ich auch ganz leicht abzupfen können.
nu is besser und ich glaub ich mach das 3 Liter vom lupo dran,dann werden sich einige fragen wie jetzt 3 liter verbrauch oder 3 liter hubraum. :D

Gruss Tom :wave:

• TDI schild entfernen? Beitrag #29
Habe nun auch gestern mein TDI entfernt ging ohne Probleme nicht mal klebereste sind draufgeblieben und das alles ohne Hilfsmittel.

• TDI schild entfernen? Beitrag #30
Bin mir nicht so sicher...Möchte mein Cupra R Zeichen auch weg machen. Bei den seitlichen Blinkern stehts ja immernoch, aber auf dem Heck stört es mich irgendwei weil auf der linken Seite nichts steht. Bei den anderen Modellen steht ja Beidseitig was. Es sieht unsymetrisch aus. Das L E O N in der Mitte lasse ich sicher stehen, aber das Cupra R kommt ziemlich sicher weg! Und zwar heute Abend noch...
Bedenken wegen dem Farbunterschied habe ich auch keine....ist ja erst etwa einen Monat alt:very_hap:

• TDI schild entfernen? Beitrag #31
Willkommen Gialli.
Was soll uns Dein Posting sagen? :dontknow:

• TDI schild entfernen? Beitrag #32
Nur dass mich jemand frühzeitig stoppen soll, bevor ich eine flsche Entscheifung treffe:]

• TDI schild entfernen? Beitrag #33
Nur dass mich jemand frühzeitig stoppen soll, bevor ich eine flsche Entscheifung treffe:]

also ich stoppe dich nicht. habe meins selber weggemacht;)

• TDI schild entfernen? Beitrag #34
So, habe gestern abend auch das Cupra R zeichen weggemacht. Mit Zahnseide gings ganz gut, aber der restliche Klebstof an der Heckklappe hat mir den letzten Nerv geraubt. Ging ja verdammt schwer ab. Habe im ganzen etwta ne stunde gebrauch um den Rest abzureiben:angry:
Aber jetzt siehts sauber aus:]

Thema:

TDI schild entfernen?

TDI schild entfernen? - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
Oben