- TDI schild entfernen? Beitrag #21
SEATPOWER
- Reaktionen
- 0
mein löwe ist silber und 5jahre alt und ich habs vor ca 2mon. erst weggemacht man sieht überhaupt nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von SEATPOWER
mein löwe ist silber und 5jahre alt und ich habs vor ca 2mon. erst weggemacht man sieht überhaupt nichts
Original von TRaNCeRiDeR
ich bin mir noch unsicher, ob ich meins entfernen soll?! finds eigentlich gar ned so schlecht... nur je später ich es mache, umso mehr wird man davon sehen denke ich...
wenn ichs jetzt ab machen und mir würde es mit doch bosser gefallen is auch mist ?! mmh :baby:
Original von Chriss-Crash
Original von TRaNCeRiDeR
ich bin mir noch unsicher, ob ich meins entfernen soll?! finds eigentlich gar ned so schlecht... nur je später ich es mache, umso mehr wird man davon sehen denke ich...
wenn ichs jetzt ab machen und mir würde es mit doch bosser gefallen is auch mist ?! mmh :baby:
Also es geht nichts über einen gecleantes Heck. Außerdem wissen die anderen dan nicht was drinn steckt und lassen Dich an der Ampel in Ruhe ...
Nur dass mich jemand frühzeitig stoppen soll, bevor ich eine flsche Entscheifung treffe:]