TDI oder Benziner!!

Diskutiere TDI oder Benziner!! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Tach zusammen! Ich würd meinen 75PS Löwe gern eintauschen und mir ein adäquates (schreibt man das so?( ) Modell zulegen. Hab zwei gute Angebote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TDI oder Benziner!! Beitrag #1

MarcusGladbeck

Reaktionen
0
Tach zusammen!

Ich würd meinen 75PS Löwe gern eintauschen und mir ein adäquates (schreibt man das so?( ) Modell zulegen. Hab zwei gute Angebote von meinem AH.

1. Topsport TDI 150PS mit sämtlichem Zubehör,aber ohne Leder +18Zoll Alus für 21000euro. EU-Import.

2. Topsport 180PS für genau den selben Kurs.

Womit würd ich wohl besser wegkommen. Haltbarkeit des Motors etc.

Danke für eure Tipps im voraus.

• TDI oder Benziner!! Beitrag #2
auweia

damit fängst du aber jetzt ne Diskussion an...

Wieviel KM fährst du denn im Jahr? Oder spielt Geld keine Rolle?

• TDI oder Benziner!! Beitrag #3
Ne, damit fängt er keine Diskussion an, die hatten wir nämlich schon zu Genüge ;) Schau dich ein wenig um, da gibts sicher etliche Beiträge dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TDI oder Benziner!!

TDI oder Benziner!! - Ähnliche Themen

[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Mein Top Sport 1.9 TDI: Hallo zusammen, ich will euch jetzt auch mal auf dem Laufenden halten, was an meinem Löwen alles gemacht wurde und noch gemacht werden soll. Da...
Leon TopSport TDI - Teilenummer Bremsen rundum: Hallo Löwenfreunde! Meiner benötigt nun, nach nur 4 Jahren, einen Satz neue Bremsen weil die Seriendinger komplett korrodiert sind (18.000 km...
Fragen zur Ausstattung beim FR TDI (Schiebedach, Sitzheizung, MFA): hallo miteinander, liebe leon2-fahrer! ich bin hier noch nicht so firm, man kennt mich eher im 1er forum. aber ich will mir trotzdem erlauben...
Frage FR (Benzin/TDI) oder Cupra R ??: Hi, auch auf die gefahr hin das mich hier einige sicher "steinigen" werden, nur hab ich irgendwie nix passendes zu meinem probelm hier gefunden...
Oben