TDI 150 PS motor setzt ab und zu kurz aus

Diskutiere TDI 150 PS motor setzt ab und zu kurz aus im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Du hast mein Post schon gelesen, ja? Ich hab das Rucken trotzdem ab und zu noch...
  • TDI 150 PS motor setzt ab und zu kurz aus Beitrag #21
Original von Barbarossa
Is ja interessant, wenn das bei "gechippten" nich auftritt. Würde ja wirklich auf eine "Fehl"-Applikation im Original hindeuten.

Du hast mein Post schon gelesen, ja? Ich hab das Rucken trotzdem ab und zu noch...

• TDI 150 PS motor setzt ab und zu kurz aus Beitrag #22
hallo leute

ich holte heute meinen 150ps-tdi von der ispektion ab. ich hab heute dieses ruckeln festgestellt und natürlich sofort gedacht, es kommt von irgendwas.. weil gestern war es nicht. ich hab tatsächlich einen neuen klimakompressor bekommen.. aber an diesem kann es sehr wahrscheinlich nicht liegen...

also ich hab es ein paar mal bemerkt.. im zweiten, dritten gang.. und heute abend im ersten als ich aus der tiefgarage fuhr. ist ein etwa 30 meter langes stück, welches ziemlich steil nach oben geht und darum nur im ersten gang.. bei ca 1300rpm setzte er kurz aus und kam wieder...

komisch ist eben, dass ich das bisher NIE gemerkt habe...

kann jemand bestätigen, dass das normal ist, oder muss ich mir sorgen machen...?

gruss
haris

• TDI 150 PS motor setzt ab und zu kurz aus Beitrag #23
Moin!
Ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich kann dir sagen was das nicht ist.
Normal​
Wenn du damit gestern bei deinem :) warst, gab ich dir der rat gleich wieder hin und reklamieren.
Da das Prob ja vorher nicht war wird bei ihm wohl irgendwas schief gelaufen sein.

• TDI 150 PS motor setzt ab und zu kurz aus Beitrag #24
ja eben vorher hatte er das nicht
da ich einen obd-scanner drin hab, sind alle werte gleich wie vorher.. also LMM, LD etc.. stimmt alles

hab aber in einem anderen thread gefunden, dass bei einem die komplette AGR vollgestopft war - mit russ.. evtl. wär das der schlüssel zum erfolg...

Thema:

TDI 150 PS motor setzt ab und zu kurz aus

TDI 150 PS motor setzt ab und zu kurz aus - Ähnliche Themen

Auto ruckelt bei langsamer Fahrt: Hallo So das eine Problem ist behoben und schon taucht das nächste auf :) Also ich fange mal von vorne an . Bin mit meinem Auto nach Hause...
2.0 TDI 150 PS - Motor zu schwach?: Hallo, ich habe vergangenes Wochenende meinen neuen Löwen abgeholt. Mir wurde dann gesagt, ich solle die ersten 1500 KM nicht über 3.000 Touren...
Seat Leon gibt nicht richtig Gas: Servus fahre einen Seat Leon 1p 1.9 tdi mir 105 ps. habe meinen Seat vor kurzem gekauft vor 3 Monaten ist in einem sehr guten Zustand Motor leid...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Erfahrungsbericht nach ½ Jahre Löwenfahrt mit den 1.8 TSI DSG: Hallo ihr lieben, nach einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrung mit den spanischen Löwen berichten. Ich hatte lange Zeit zuvor einen aus der...

Neueste Beiträge

Oben