Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TDI 130PS, Tank leer gefahren im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi,
als ich meinen damals vom Händler geholt hab, war der auch leer.
es hieß "es reicht bis zur nächsten Tanke"
nur blöd dass die nur 500m weg...
TDI 130PS, Tank leer gefahren Beitrag #21
alexis105
Reaktionen
0
hi,
als ich meinen damals vom Händler geholt hab, war der auch leer.
es hieß "es reicht bis zur nächsten Tanke"
nur blöd dass die nur 500m weg war.
ich bin grad mal 50m gekommen - und leer....
da haben die mir ein paar Liter Diesel reingekippt, ein paar mal Zündung immer wieder ein und aus (damit die Spritpumpe arbeitet) etwas den ANlasser nudeln lassen und er sprang wieder an.
mich würde dann doch schon interessieren wieviel du denn nun nach der wieder befüllung in den tank bekommen hast, da sind ja dann bestimmt mehr als 55 liter reingegangen?
mich interessiert wieviel nun in den schläuchen ist, resp. leitungen die werden ja auch mit befèllt, sowie der weg vom tank bis zum einfüllstutzen, resp. bis es klickst und die zapfsäule sagen will - so jetz is gut
TDI 130PS, Tank leer gefahren Beitrag #23
Eibi
Reaktionen
0
beim diesel sollte man vorsichtig sein...
die dieselpumpe wird nur über den diesel geschmiert, ist kein diesel mehr da reist der schmierfilm und die pumpe ist im ar...
und die dinger sind nicht billig...
Also ich hab 20 km geschafft, aber dann war es mir zu brenzlich und ich hab mir ne Tanke gesucht. Wenn mich nicht alles täuscht kann man aber mehr fahren..
Nach leerem Tank: Leon läuft nicht mehr: Hallo Leute,
erstmal gesundes und glüclkliches 2005.
Habe am 30.12.2004 meinen Löwen leer gefahren. Der Bordcomputer hat zwar noch eine...
Hilfe! Leon 1,9 TDI 81kw geht aus!: Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bzw. mein Gewissen beruhigen. Auch wenns viel ist, bitte lest folgendes:
Mein Löwe ist gestern (auf...