TDI 110 PS Sort Fahrer:

Diskutiere TDI 110 PS Sort Fahrer: im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Habe folgende bitte an alle Fahrer des oben genannten Modells: Könnt Ihr in eurern Servicepapieren nachschauen, welche Stoßdämpfer der...
  • TDI 110 PS Sort Fahrer: Beitrag #1

JesTer

Reaktionen
0
Hallo!

Habe folgende bitte an alle Fahrer des oben genannten Modells:

Könnt Ihr in eurern Servicepapieren nachschauen, welche Stoßdämpfer der TDI Sport verbaut hat?
(Typennummer)

Und welche Federn?
Ich weiß, daß die Federn vorne den Farbkode
4x Grün
1x Blau
..haben
wie schauts bei den hinteren aus?

...brauch daß um meinen 90ps (noch) .. tdi auf etwas mehr sport abzustimmen! ..und um zu wissen welche teile ich dafür brauch!

..PS: verkauft jemand seine federn oder dämpfer?? ?(

thx ;)

Thema:

TDI 110 PS Sort Fahrer:

TDI 110 PS Sort Fahrer: - Ähnliche Themen

[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1,9 tdi 110 PS verbraucht enorm viel Sprit.: Guten Tag liebe Community, erstmal wünsche ich euch alle frohen Valentinstag. So nun zu meinem Problem. Erst mal die Vorgeschichte. Ich habe...
schwimmt!!! HELP... TDI 110PS, 35mm H&R, 18" 225/40: Hallo zusammen, habe meinen Leon 1M 1,9 TDI 110 PS nun endlich dank 35mm H&R Federn etwas tiefer und härter gemacht. Zusätzlich sind neue 8x18...
Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4: Hallo, ich habe im Keller noch zwei originale Fahrwerke rumliegen... Ich bin mir aber jetzt gar nicht mehr sicher, welche Komponenten von welcheM...
Oben