[ST] Tauschpartner Kupfer gegen Chrom Airbag

Diskutiere Tauschpartner Kupfer gegen Chrom Airbag im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo allerseits, habe jetzt schon in mehreren, älteren Beiträgen gelesen, dass der neuer Pralltopf vom Airbag mit dem Kupferfarbenen Seatlogo...
  • Tauschpartner Kupfer gegen Chrom Airbag Beitrag #1

FR8693

Reaktionen
1
Hallo allerseits, habe jetzt schon in mehreren, älteren Beiträgen gelesen, dass der neuer Pralltopf vom Airbag mit dem Kupferfarbenen Seatlogo nicht so wirklich auf Gegenliebe stößt.
Ich muss sagen ich hätte allerdings sehr gerne einen in Kupfer, nur sind mir 500 Euronen für nen neuen Airbag dann doch zuviel.
Daher die Frage ob jemand evtl seinen Kupferfarbenen gegen meinen Chromfarbenen tauschen würde und evtl nicht 600km weit weg wohnt.

Vielen Dank schon AL

Thema:

Tauschpartner Kupfer gegen Chrom Airbag

Tauschpartner Kupfer gegen Chrom Airbag - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...

Neueste Beiträge

Oben